Top, danke für euer Feedback!
Das Prime dürfte damit sehr gut zu meinem Fahrprofil passen.
Bin grad allgemein am Optionen checken. An die Bikes der klassischen Versender wie YT, Canyon, Cube, Radon komm ich grad (größtenteils aufgrund der Optik) nicht ran - auch wenn hier Preis/Leistungsmäßig viel zu holen ist. Das Prime berührt mich da schon mehr...
Danke für deine ausführliche Antwort. Die Pros überwiegen hier für mich. Interessant auch die Einordnung ggü. dem Hightower.
Die Option mit den Winkelsteuersätzen gefällt mir. Ein bisschen scheue ich mich direkt von aktuell 65,5-66 auf z.b. 63,6 beim Transition Sentinel zu springen. Der Wechsel auf Prime mit 65 bis 65,5 wäre da gemäßigter.
Der G-Wood
quasi meine Kinderstube was das Biken angeht. Ich hab schon seit langer Zeit vor da mal wieder ne Runde zu drehen, wenn ich zurück in der alten Heimat bin, aber das Bike ist nie dabei. Wird oft unterschätzt die Gegend, aber da geht schon was.
@Squealer Meinst du beim springen oder generell auf anspruchsvolleren Strecken? Im Park bin ich selten und wenn dann eher auf den Flow oder Endurostrecken (letztere im gemäßigtem Tempo).
Road Gaps und anderes luftiges Zeug bei mir nur vom Zuschauen.