oli_muenchen
24 - 36 - 48
äh, crest fürs prime? ist das dein ernst?
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh, crest fürs prime? ist das dein ernst?
Die dann auch auf richtigen DH Strecken im DH Tempo gefahren werden? Die Flow würde ich schon als grenzwertig ansehen, zumindest wenn es felsig ist.am VR hab ich die schon in FR/DH bikes gesehen
ICH würde eher zur arch oder flow greifen
Mein Rahmen ist auch angekommen:
Gewicht ist schon heftig: Rahmen Gr. L ohne Dämpfer 3.426g, Fox Float CTD Dämpfer 281g. Die lackierten (raw, gelb) werden noch etwas schwerer sein. Die verstellbaren Ausfallenden bringen schon einiges Gewicht, die wiegen allein 200g, das ginge mit optimierten festen Ausfallenden wahrscheinlich 100g leichter?
Da wird mein Aufbau auch ohne Bleikomponenten ca. 14,5kg wiegen. Mir fehlen aber noch die Laufräder. Ich schwanke zwischen Flow EX, Pacenti Dl31 und Subrosa. Die Flow ist halt mit 545g recht leicht, aber das Felgenhorn gefällt mir nicht. Mein Favorit ist z.Zt. die Subrosa, die mit 610g allerdings schon sehr massiv ist - passend zum Rahmen.
Gewicht ist schon heftig: Rahmen Gr. L ohne Dämpfer 3.426g, Fox Float CTD Dämpfer 281g. Die lackierten (raw, gelb) werden noch etwas schwerer sein. Die verstellbaren Ausfallenden bringen schon einiges Gewicht, die wiegen allein 200g, das ginge mit optimierten festen Ausfallenden wahrscheinlich 100g leichter?
Da wird mein Aufbau auch ohne Bleikomponenten ca. 14,5kg wiegen.
Doch, doch, ist eine 2013er Float 34 CTD. Habe ich als Rahmenset gekauft.Btw, das is keine CTD Float sondern die 2012er oder?
Das war ja noch original Shakira, aber ich denke hier gibt es keine Probleme mit dem Ansprechverhalten - ich bin da ja eigentlich eh nicht so kritisch (Andre: "Da ist jetzt der Lockout drin?" Ich: "Äh, die Gabel hat kein Lockout."Verdammt schick, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich bekomms dann mal zu sehen.
Malte auf Kashima erinnert mich irgendwie an PDS, aber das waren noch andere Zeiten.
Schönen Gruss aus W., FD
Ja, alles unter 15kg ist zum Tourenfahren eh OK. Nur beim Tragen ist weniger angenehmer.Ach was,
Gewicht wird überbewertet.
Die Preise für Rune, Spitfire und Prime stehen fest, 1799⬠mit Fox CTD Dämpfer, beim Rune 1899⬠mit CCDB Air. Es ist immer ein Satz Ausfallenden nach Wahl inklusive. Bei 142 x 12 und 150 x 12 sind Steckachsen mit dabei.
Ein Satz Ausfallenden kostet 78â¬, wenn man ihn einzel kaufen möchte.
Hallo,
gibts was neues von den stolzen Besitzern des Primes? Mein Rahmen kommt demnächst, bin bei der Gabel noch nicht ganz sicher.
Hat jemand Erfahrungen mit der RockShox Revelation RCT3 140mm, der Marzocchi 44er oder der neuen Fox 34 CTD?
Das hätte ich jetzt nicht sehen dürfen...........wie sich die Kiste wohl im Vergleich zum Mega schlägt? Das müsste ich dann nämlich dafür schlachten und die 26" Reste zu Geld machen.
Hat Ihr zufällig einer auch "nur" knapp 1,75m und baut sich ein Prime auf? Das 29" Hardtail was ich gerade noch fahre taugt mir auf alle Fälle voll.
Reach passt. Nur die 445mm Sitzrohr stört mich bissle. Wie beim 2011er Stumpj. Da kann ich wieder wegen knapp 5mm keine 125er Command Post und Co fahren.