Problem bei Entscheidung

Registriert
25. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Jetzt endlich ist es soweit :D Ichb habe die Matura/Abitur bestanden und habe Geld^^

Ich stehe vor der Entscheidung welches Dirtbike ich kaufen soll. Vl könnt ihr mir ja helfen :))

Also der Einsatzbereich wäre auf jeden Fall reine Strasse weil ich als zweites Fahrrad für den Dreck das Trek Ex 8 habe ;)

Ich bin mir nicht sicher welches ich mir von denen nehmen soll:

Ns Suburban, Spec p1 oder p2 oder p3 , Leaf d two, Cube Flying Circus, Focus Dirtdecision 8.9, Revell 250R, Ns Holy, Atomlab Pimp 2, Rocky Mountain Flow, Nicolai BMXTb

Es sollte wendig sein und nicht zu schwer aber auch bisl stabil ich weiß das ist schwer aber ein mittelding zwischen leicht und stabil.
Also mit anderen worten es sollte für leicht in der luft zu bewegen sein :p

Tut mir leid wenn ich euch da so endlos viele aufzähle aber ich kann mich nicht entscheiden und kenn mich im dirtbike bereich noch nicht so gut aus :(

postet bitte eure Meinungen & Erfahrungen & anregungen zu den Rädern und vl Vor oder nachteile

Ich tendiere aber stark zu den Ns Bikes da ich von denen nur gutes höre und zu dem Specialized P3.

Auf jeden Fall werde ich auf Singlespeed umrüsten und schauen dass ich das ganze iun 24 " bekomme

Achja diese Räder würde ich mir gebraucht kaufen und habe ein Budget um die 1000 € :) Für ein neues reicht das Geld nicht ganz aus weil ich grad erst für mein Trek 2200 hingelegt habe :D

Danke schon mal jetzt für die Antworten...
Liebe Grüsse stivie_94
 
Zuletzt bearbeitet:
Für reines Street ist der p3 nicht die beste Wahl. Ich Fahr den 2012 p3. Und muss sagen das es der geilste dirt rahmen ist den ich je gefahren bin. Aber die geo ist halt mehr dirtlastig. Park ist zwar genauso möglich. Aber da gibt es mit Sicherheit wendigere rahmen. Wie z.B. von NS die Park Versionen.
 
Kann dir einen Ns Suburban Park nur empfehlen. Ob Dirt oder Park oder Street, egal wo ein super Rahmen. Er ist schön wendig und hält bei mir jetzt doch recht lange im Verhältnis zu, Dartmoor oder Mutant-Bikes.
 
Wenns ein Ns sein soll, dann kauf dir ein Octane one Rahmen.
Das ist derselbe Rahmen wie der NS nur anders lackiert und viel günstiger.
Ist aber von der Geo und dem Material das selbe. Ns und Octane One sind soweit ich weiß ein und die selbe Firma.
 
Zurück
Oben Unten