Problem HAC4: nicht mehr anzumachen

Moin,

nachdem ich nach meiner letzten Tour die Daten abgefragt habe (Durchschnittsgeschwindigkeit, Kilometerzahl, etc.) ging der HAC 4 mit einem Piepston plötzlich aus. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr an, das in der Bedienungsanleitung beschriebene 10 sekündige Drücken einer linken Taste bringt nichts. Nach suchen im Forum hab ich auch nichts ähnliches gefunden. Was könnte das Problem sein und wie bekomme ich es gelöst?

btw: Die Batterien sind nicht leer!

Danke schon mal.
MfG

Gesichtsbremser schrieb:
Moin,

nachdem ich nach meiner letzten Tour die Daten abgefragt habe (Durchschnittsgeschwindigkeit, Kilometerzahl, etc.) ging der HAC 4 mit einem Piepston plötzlich aus. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr an, das in der Bedienungsanleitung beschriebene 10 sekündige Drücken einer linken Taste bringt nichts. Nach suchen im Forum hab ich auch nichts ähnliches gefunden. Was könnte das Problem sein und wie bekomme ich es gelöst?

btw: Die Batterien sind nicht leer!

Danke schon mal.
MfG

Also wenn die Batterien wirklich nicht leer sein sollten, dann mach mal einen Hardware-Reset. Es könnte sein, dass sich das Gerät "aufgehängt" hat. Dabei geht dann meist die Beleuchtung auf Dauerfunktion. Somit ist wohl doch eine neue Batterie fällig.

achja, bevor Du nachfragst: Der Hardware-Reset ist auf meiner Seite erklärt.

Gruß Torsten

Danke für die Antwort!

Ich habe jetzt mal die Batterie gewechselt und danach leuchtete das Display nur noch hell auf, wenigstens ein kleiner Fortschritt. Jedoch brachten auch mehrmalige Hardware-Resets den Compi nicht zur Anzeige! Ich habe jetzt mal die Batterie entfernt und werde sie morgen früh wieder einstzen, vielleicht hilfts!
Keine Displayanzeige mehr

Manchmal kann das Display komplett verschwinden. Selbst nach einem Batteriewechsel ist es nicht mehr zum Leben zu erwecken.
Dann die Batterie für längere Zeit auf dem Gerät entfernen. Danach sollte wieder alles normal sein.

Dieses Problem stand übrigens auch auf deiner Homepage, vllt ist es das ja!

Zurück