Hallo Staabi,
Hallo Herr Scheffer,
Hallo BM Fahrer,
also ich fahre seit ca. 8 Wochen mit groÃer Begeisterung ein BM 2 in GröÃe L! Habe das gute Stück am Tag der Sparbuchaktion als Rahmenkit bekommen und dank dem tollen Canyonteam 400.-⬠Preisnachlaà erhalten
obwohl vor der Aktion bestelllt...das nenne ich Kundenfreundlich....ein suuuper dickes Lob
Nun zu meinem Problem:
Habe wie auf den Bildern zu sehen, den 2.35 Fat Albert Reifen montiert und das Problem, das sowohl der Reifen als auch der Umwerfer am Rahmen schleift...siehe Bilder! Der Big Betty geht garnicht!!!!
Habe den Dämpfer am Sitzrohr (was den Lenk und Steuerrohrwinkel nicht gewollt beeinfluÃt) auf oberste Position gestellt und trotzdem schleift der Reifen am Sitzrohr und der Umwerfer an der Kettenstrebe!
Ich bitte um Lösungsvorschlag...aber bitte nicht, das der Dämpfer an der Wippe in mittlere Position gebracht werden soll da dort schon 148mm Federweg anliegen!!!!
Bei der Gelegenheit habe ich den Federweg ermittelt und festgestellt, dass ich nicht mehr als 145 mm realisiert bekomme!!!!!
GroÃe Probleme mach die verbaute Sherman, die wie alle meine bisherigen SPV Gabeln, bei min. Druck "klappert"...nicht akzeptabel!!!
Bin gespannt auf eure Vorschläge...ich bin sicher ihr habt welche
GrüÃe kopis
Hallo Herr Scheffer,
Hallo BM Fahrer,
also ich fahre seit ca. 8 Wochen mit groÃer Begeisterung ein BM 2 in GröÃe L! Habe das gute Stück am Tag der Sparbuchaktion als Rahmenkit bekommen und dank dem tollen Canyonteam 400.-⬠Preisnachlaà erhalten

obwohl vor der Aktion bestelllt...das nenne ich Kundenfreundlich....ein suuuper dickes Lob

Nun zu meinem Problem:
Habe wie auf den Bildern zu sehen, den 2.35 Fat Albert Reifen montiert und das Problem, das sowohl der Reifen als auch der Umwerfer am Rahmen schleift...siehe Bilder! Der Big Betty geht garnicht!!!!
Habe den Dämpfer am Sitzrohr (was den Lenk und Steuerrohrwinkel nicht gewollt beeinfluÃt) auf oberste Position gestellt und trotzdem schleift der Reifen am Sitzrohr und der Umwerfer an der Kettenstrebe!
Ich bitte um Lösungsvorschlag...aber bitte nicht, das der Dämpfer an der Wippe in mittlere Position gebracht werden soll da dort schon 148mm Federweg anliegen!!!!
Bei der Gelegenheit habe ich den Federweg ermittelt und festgestellt, dass ich nicht mehr als 145 mm realisiert bekomme!!!!!
GroÃe Probleme mach die verbaute Sherman, die wie alle meine bisherigen SPV Gabeln, bei min. Druck "klappert"...nicht akzeptabel!!!
Bin gespannt auf eure Vorschläge...ich bin sicher ihr habt welche

GrüÃe kopis