Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Ja klar, gerne nenn ich paar Beispiele.
Also ein Beispiel ist ein von mir angebotener Artikel aus Stuttgart, der erscheint nicht im Städtefilter:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/876475-o-neal-element-hose
Durch Stöbern bin ich noch auf weitere Angebote aus Stuttgart gestoßen, die ebenfalls nicht im Städtefilter erscheinen.

Weitere Beispiele kann man durch Anklicken einiger anderer Orte feststellen, als da wären Fellbach, Esslingen, Filderstadt, Waiblingen usw.
Dort sind seit geraumer Zeit garkeine Artikel im Angebot, bzw. werden nicht herausgefiltert.
 
Ok, vielen Dank, das hilft weiter. Wir schauen uns das mal an!

Viele Grüße

rik
 
Moin,
ich habe leider Probleme momentan mit dem Bikemarkt viele Links funktionieren nicht oder nur kurz und man kann die dann nicht mehr anklicken. Auch Nachrichten werden mit zusätzlichen Zeichen angezeigt.
530659-6b6eda121144480acdbe8780f96e9aa3.jpg


Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 13
Hi zusammen,
Meine Systemvoraussetzungen: Browser ist ein Google Chrome in der aktuellsten Version unter MacOS.
Ich habe ein ähnliches Verhalten mit den Links und deren Klickbarkeit. Sobald sich das Tipp24 Overlay aufgebaut hat, kann ich keine Links mehr anklicken oder in Felder schreiben. Es scheint als ob das Overlay die komplette Seite blockiert und in meinem Fall unbrauchbar macht.
Habe es mit dem Safari Browser getestet - dort tritt das Problem nicht auf.
Gruß
 
@illuminato @Martina H. Habt ihr Browser-Extensions installiert, die das Verhalten eures Browsers beeinflussen könnten? Könnt ihr diese ggf. testweise deaktivieren und testen ob es dann besser ist?

Viele Grüße

rik
 
Bei mir mit Firefox unter MacOs ähnlich, kann aber nicht sagen was der genaue Grund ist, solange "Übertragen der Daten von overlays.mtb-news.de" steht ist der Seitenaufbau normal, sobald das Laden abgeschlossen ist ändert sich die Darstellung das bei ungelesenen Themen die blauen Punkte vor dem Thema verschwindet. Auch Bilder können keine in der Threadansicht angezeigt werden, klicken auf den Dateinamen und das daraus folgende öffnen in einem neuen Tab funktioniert.
Zudem dauert das vollständige Laden von Seiten zum Teil extrem lange, es bleibt wie oben schon beschrieben die Nachricht "Übertragen der Daten von overlays.mtb-news.de" bzw. jetzt gerade "www.mtb-news.de gelesen"
Extensions habe ich ausser Ad-Block nichts installiert, ob an oder aus hat aber keinen Einfluss. Das Problem besteht bei mir seit gestern.
 
Bei mir mit Firefox unter MacOs ähnlich, kann aber nicht sagen was der genaue Grund ist, solange "Übertragen der Daten von overlays.mtb-news.de" steht ist der Seitenaufbau normal, sobald das Laden abgeschlossen ist ändert sich die Darstellung das bei ungelesenen Themen die blauen Punkte vor dem Thema verschwindet. Auch Bilder können keine in der Threadansicht angezeigt werden, klicken auf den Dateinamen und das daraus folgende öffnen in einem neuen Tab funktioniert.
Zudem dauert das vollständige Laden von Seiten zum Teil extrem lange, es bleibt wie oben schon beschrieben die Nachricht "Übertragen der Daten von overlays.mtb-news.de" bzw. jetzt gerade "www.mtb-news.de gelesen"
Extensions habe ich ausser Ad-Block nichts installiert, ob an oder aus hat aber keinen Einfluss. Das Problem besteht bei mir seit gestern.
Das Problem hatte ich aber auch mit AdBlock, näheres siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/softwareproblem.833860/#post-14332117 (Der Link von 4mate)
 
Hi,
mir fehlt eine Verkaufskategorie im Bikemarkt. Ich würde gerne eine Sattelstütze mit Sattel und Sattelklemme als Set verkaufen, weil der Wert der Teile insgesamt bei gerade einmal 40€ liegt und ich nicht 3 mal zur Post laufen und Versand bezahlen möchte.
Bei Vorbau und Lenker gibt es eine gemeinsame Kategorie, ebenso bei Schaltgruppen, oder Kurbel-Innenlager-Sets.
Ich frage deshalb wie ich das lösen könnte, weil Sammelanzeigen ja nicht gestattet sind.
VG Robin
 
Mal was ganz anderes:
ich finde die Fly-Ins im Bikemarkt mindestens fragwürdig, eher nervig.
Was nützt mir die Info, dass Sachsen-Paule gerade einen 25.4-Vorbau verscherbelt hat... der Vorbau ist weg und am Ende suche ich sowieso nach was ganz anderem?

Leider ist dann meine Aufmerksamkeit einen Moment lang durch das Gezappel geweckt, mit dem frustrierenden Ergebnis, dass der Blick nach links unten gar nichts gebracht hat außer Verzug in dem, was ich stattdessen eigentlich gerade machen wollte...

Meine Bitte: baut das doch wieder aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgend jemandem etwas bringt!
Danke.


Und wenn die Fly-Ins auf der News-Seite gleich mit verschwinden wäre ich auch nicht traurig ;)
 
Einfachste Lösung: einloggen, und die Meldungen verschwinden :)
Viele Grüße
rik
Ah OK, danke!

Da hatte ich gar nicht drauf geachtet - es kann aber gut sein, dass die mir immer besonders in Auge springen wenn ich den Bikemarkt zum ersten Mal öffne...



Trotzdem sehe ich denn Sinn noch nicht - Aktivität demonstrieren...?
 
Moin, also Thema Werbung hatten wir ja schon öfter...

So sieht es aus, wenn ich im Bikemarkt "Meine Bewertungen" aufrufe:

Screenshot_20170217-070213.png


... muss das wirklich so,sein?


Hab gleich noch eins:

Screenshot_20170217-070736.png


...ist zwar nicht Bikemarkt, stört mich aber trotzdem :grr:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170217-070213.png
    Screenshot_20170217-070213.png
    447,6 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20170217-070736.png
    Screenshot_20170217-070736.png
    484,6 KB · Aufrufe: 34
Moin, also Thema Werbung hatten wir ja schon öfter...

So sieht es aus, wenn ich im Bikemarkt "Meine Bewertungen" aufrufe: (...)
... muss das wirklich so,sein?
Hab gleich noch eins: (...)
...ist zwar nicht Bikemarkt, stört mich aber trotzdem :grr:
Du sollst ja die Werbung sehen...

Was mich dabei ziemlich wurmt ist, dass die Werbung als letztes lädt; wenn die Seite vollständig zu sein scheint, klicke ich wo hin - und in dem Moment lädt an der Stelle die Werbung nach, weil die Seite nochmal einen Sprung macht :mad:
 
Zurück
Oben Unten