Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jumpstumper

Jumpstumper

Hah, hat sich erledigt. Die bessere Hälfte hat am Adblocker geschraubt. Habs für MTB News wieder deaktiviert, geht wieder, Bilder im Bikemarkt sind wieder da.

@Rolf@Rolf: überprüfe das mal bei dir.

• Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. yellow-faggin

yellow-faggin

Ich habe ebenfalls das Problem das man keine Bilder mehr sieht, z.B. in der Gewichtsdatenbank.

4. rik

rik Administrator Forum-Team

Diese Sachen könnten helfen:

- Browsercache leeren
    - prüfen, ob sog. „Sicherheitssoftware“/„Antivirensoftware“ dafür verantwortlich sein kann
    - prüfen, ob Browser-Addons/-extensions dafür verantwortlich sein können

Viele Grüße

rik

5. Catsoft

Catsoft Team: Nordisch by Nature

Bei mir auch der AdBlocker. Hatte dort die letzen Tage aber nix geändert. Finde ich unschön :(

Robert

6. xrated

xrated Nabennarben

Mal was allgemeines, warum muss man eigentlich ständig was ändern? Ständig habe ich neue Probleme. Jetzt kann ich z.B. keine Postings mehr editieren.

7. Rolf

Rolf

Bei mir auch...

8. k_star

k_star

betreffend dazu fehlt eine vernünftige auswahl in der kategorie schalthebel.

der hersteller ist wichtig und auch vorhanden, aber eine angabe ob vorne 2 oder 3fach, bzw. hinten für 6, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12fach wäre sehr angebracht.
    die felder dann als auswahlfelder und nicht zur manuellen eingabe!

generell wäre es sinnvoll mehr kataloge einzusetzen und von einer freien eingabe wegzugehen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  9. grobi59

grobi59

Ich habe mich über das Kontaktformular im Bikemarkt an euch gewendet und leider keine Antwort erhalten.
    Es wäre schön, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.

10. wubu

wubu Idiotenmagnet

@rik@rik
    Ich habe die Benachrichtigungen per E-Mail komplett abgestellt (alle Markierungen aufgehoben und gespeichert), trotzdem kriege ich zu jeder Aktion eine entsprechende Mail. Wie kann ich das tatsächlich abstellen? Also hier, nicht per Spamfilter im E-Mailpostfach.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
  11. rik

Hallo,

das ist natürlich nicht gewollt, ich werde das morgen mal unter die Lupe nehmen!

Viele Grüße

rik

12. grobi59

grobi59

Wieso wird mir nicht geantwortet?

13. rik

Bitte einfach warten, manchmal dauert es etwas - die Gründe sind vielfältig (Urlaub, Krankheit usw.). Ich sage mal beim Support Bescheid, dass du auf eine Antwort wartest.

Viele Grüße

rik

14. arghlol

arghlol

Wie ist die Funktion des Einkaufswagens gedacht? Ich möchte mehrere Artikel von einem gewerblichen Händler kaufen.
    Diese landen aber in jeweils unterschiedlichen Einkaufswägen. Ist das so gedacht? Und wenn ja, halte ich die Bezeichnung "In den Einkaufswagen" für irreführend.

15. rik

Du hast recht - sie ist irreführend, da du pro Transaktion immer nur einen Artikel kaufen kannst. Andererseits ist das Wort „gelernt“ und führt insgesamt zu weniger Irritationen (wir hatten im Laufe der Zeit auch schon andere Beschriftungen des Buttons ausprobiert).

Viele Grüße

rik

16. rik

Hallo,

welche Mails hast du denn bekommen, obwohl du sie abbestellt hattest? (Beachte: Hinweise zu neuen Kaufanfragen bzw. neuen Antworten in Kaufanfragen lassen sich nicht abbestellen)

Viele Grüße

rik

17. esperance

esperance

Moin,

gibt es die Möglichkeit nach einem Maximalpreis zu suchen? Zur Not auch per URL Parameter? Ich hab doch nichts... :)

18. rik

Wenn du schon die Kategorie deines gesuchten Artikels kennst, dann geht das:

http://bikemarkt.mtb-news.de/category/79-sattelstutzen?f_price_to=50

(oder einfach bei den Filtern einstellen).

Viele Grüße

rik

19. grobi59

grobi59

Hallo,
    Leider hab ich immer noch keine Antwort erhalten.

20. wubu

wubu Idiotenmagnet

Sorry für die späte Antwort: ich habe alle Häkchen entfernt, weil ich überhaupt keine Nachrichten extra kriegen will. Ja, die Kaufanfragendialoge, schade.
    "Du hast den Zuschlag für einen Artikel erhalten"
    "Dein Artikel wurde erfolgreich veröffentlicht"
    "Erinnerung - ausstehende Bewertung"
    "Anzeige ist abgelaufen"
    "Kostenlose Hervorhebung deines Artikels"

Vermutlich kann man das alles auch nicht abstellen!? Dann bleibt bloß noch der Spamfilter.

21. Pure_Power

Pure_Power Material Boy

Ich sehe seit gestern keine Grafiken/Bilder mehr, nicht auf der Startseite, Fotoalbum, Gewichtsdatenbank und/oder Bikemarkt...
    Safari 6.2.8 m. AdBlock + Ghostery
    Firefox 48.0.2 m. AdBlockPlus + Ghostery

Wäre schön wenn ihr bzw. Du @rik@rik das wieder fixen bzw. rückrollen würdet/könntet.

Mit Chrome 49.0.2623 m. AdBlock + Ghostery geht es komischer Weise noch alles...

Warum benutze ich AdBlock? Weil ihr (MTB-News) es einfach massiv übertreibt! Da sind teilweise 10 Werbemittel auf einer Seite...

Generell habe ich das Gefühl, dass hier deutlich weniger los ist. Weniger Kommentare im Foto/Video Bereich, weniger Views, weniger User Engagement. Weniger Anfragen im Bikemarkt.

22. k_star

k_star

52 ist aktuell, oder?

23. Pure_Power

Pure_Power Material Boy

Kommt auf Dein OS an...

24. k_star

k_star

da solltst du das vielleicht auch mit angeben ...

25. rik

Wir haben diesbezüglich nichts geändert. Generell ist es auch schwierig bis unmöglich für Support aller möglichen Abwandlungen von Browserinstallationen durch Add-ons etc. zu sorgen - wir beschränken uns da sinnvollerweise auf die unmanipulierten Browser in ihren aktuellen Versionen.

Viele Grüße

rik

26. Alfdorfer

Alfdorfer

dito