Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Hah, hat sich erledigt. Die bessere Hälfte hat am Adblocker geschraubt. Habs für MTB News wieder deaktiviert, geht wieder, Bilder im Bikemarkt sind wieder da.

@Rolf: überprüfe das mal bei dir.
 
keine Bilder mehr von Angeboten angezeigt werden

Diese Sachen könnten helfen:

- Browsercache leeren
- prüfen, ob sog. „Sicherheitssoftware“/„Antivirensoftware“ dafür verantwortlich sein kann
- prüfen, ob Browser-Addons/-extensions dafür verantwortlich sein können

Viele Grüße

rik
 
Mal was allgemeines, warum muss man eigentlich ständig was ändern? Ständig habe ich neue Probleme. Jetzt kann ich z.B. keine Postings mehr editieren.
 
wenn die suche vernünftig funktionieren würde, dann bräuchte es sowas nicht. viele gucken einfach die ersten seiten einer rubrik durch.
bzw., sie funktioniert schon, nur leider wird man als verkäufer nicht gezwungen alle angaben zu z.b. standards zu machen. wenn der geneigte käufer dann die suche einschränkt, tauchen manche angebote gar nicht erst auf.
das liegt zum einen an der faulheit der verkäufer, aber auch an fehlenden auswahlmöglichkeiten.

betreffend dazu fehlt eine vernünftige auswahl in der kategorie schalthebel.

der hersteller ist wichtig und auch vorhanden, aber eine angabe ob vorne 2 oder 3fach, bzw. hinten für 6, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12fach wäre sehr angebracht.
die felder dann als auswahlfelder und nicht zur manuellen eingabe!


generell wäre es sinnvoll mehr kataloge einzusetzen und von einer freien eingabe wegzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich über das Kontaktformular im Bikemarkt an euch gewendet und leider keine Antwort erhalten.
Es wäre schön, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.
 
@rik
Ich habe die Benachrichtigungen per E-Mail komplett abgestellt (alle Markierungen aufgehoben und gespeichert), trotzdem kriege ich zu jeder Aktion eine entsprechende Mail. Wie kann ich das tatsächlich abstellen? Also hier, nicht per Spamfilter im E-Mailpostfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich über das Kontaktformular im Bikemarkt an euch gewendet und leider keine Antwort erhalten.

Bitte einfach warten, manchmal dauert es etwas - die Gründe sind vielfältig (Urlaub, Krankheit usw.). Ich sage mal beim Support Bescheid, dass du auf eine Antwort wartest.

Viele Grüße

rik
 
Wie ist die Funktion des Einkaufswagens gedacht? Ich möchte mehrere Artikel von einem gewerblichen Händler kaufen.
Diese landen aber in jeweils unterschiedlichen Einkaufswägen. Ist das so gedacht? Und wenn ja, halte ich die Bezeichnung "In den Einkaufswagen" für irreführend.
 
halte ich die Bezeichnung "In den Einkaufswagen" für irreführend.

Du hast recht - sie ist irreführend, da du pro Transaktion immer nur einen Artikel kaufen kannst. Andererseits ist das Wort „gelernt“ und führt insgesamt zu weniger Irritationen (wir hatten im Laufe der Zeit auch schon andere Beschriftungen des Buttons ausprobiert).

Viele Grüße

rik
 
Ich habe die Benachrichtigungen per E-Mail komplett abgestellt (alle Markierungen aufgehoben und gespeichert), trotzdem kriege ich zu jeder Aktion eine entsprechende Mail.

Hallo,

welche Mails hast du denn bekommen, obwohl du sie abbestellt hattest? (Beachte: Hinweise zu neuen Kaufanfragen bzw. neuen Antworten in Kaufanfragen lassen sich nicht abbestellen)

Viele Grüße

rik
 
Hallo,

welche Mails hast du denn bekommen, obwohl du sie abbestellt hattest? (Beachte: Hinweise zu neuen Kaufanfragen bzw. neuen Antworten in Kaufanfragen lassen sich nicht abbestellen)

Viele Grüße

rik

Sorry für die späte Antwort: ich habe alle Häkchen entfernt, weil ich überhaupt keine Nachrichten extra kriegen will. Ja, die Kaufanfragendialoge, schade.
"Du hast den Zuschlag für einen Artikel erhalten"
"Dein Artikel wurde erfolgreich veröffentlicht"
"Erinnerung - ausstehende Bewertung"
"Anzeige ist abgelaufen"
"Kostenlose Hervorhebung deines Artikels"

Vermutlich kann man das alles auch nicht abstellen!? Dann bleibt bloß noch der Spamfilter.
 
Ich sehe seit gestern keine Grafiken/Bilder mehr, nicht auf der Startseite, Fotoalbum, Gewichtsdatenbank und/oder Bikemarkt...
Safari 6.2.8 m. AdBlock + Ghostery
Firefox 48.0.2 m. AdBlockPlus + Ghostery

Wäre schön wenn ihr bzw. Du @rik das wieder fixen bzw. rückrollen würdet/könntet.

Mit Chrome 49.0.2623 m. AdBlock + Ghostery geht es komischer Weise noch alles...

Warum benutze ich AdBlock? Weil ihr (MTB-News) es einfach massiv übertreibt! Da sind teilweise 10 Werbemittel auf einer Seite...

Generell habe ich das Gefühl, dass hier deutlich weniger los ist. Weniger Kommentare im Foto/Video Bereich, weniger Views, weniger User Engagement. Weniger Anfragen im Bikemarkt.
 
Wäre schön wenn ihr bzw. Du @rik das wieder fixen bzw. rückrollen würdet/könntet.


Wir haben diesbezüglich nichts geändert. Generell ist es auch schwierig bis unmöglich für Support aller möglichen Abwandlungen von Browserinstallationen durch Add-ons etc. zu sorgen - wir beschränken uns da sinnvollerweise auf die unmanipulierten Browser in ihren aktuellen Versionen.

Viele Grüße

rik
 
Ich sehe seit gestern keine Grafiken/Bilder mehr, nicht auf der Startseite, Fotoalbum, Gewichtsdatenbank und/oder Bikemarkt...
Safari 6.2.8 m. AdBlock + Ghostery
Firefox 48.0.2 m. AdBlockPlus + Ghostery

Wäre schön wenn ihr bzw. Du @rik das wieder fixen bzw. rückrollen würdet/könntet.

Mit Chrome 49.0.2623 m. AdBlock + Ghostery geht es komischer Weise noch alles...

Warum benutze ich AdBlock? Weil ihr (MTB-News) es einfach massiv übertreibt! Da sind teilweise 10 Werbemittel auf einer Seite...

Generell habe ich das Gefühl, dass hier deutlich weniger los ist. Weniger Kommentare im Foto/Video Bereich, weniger Views, weniger User Engagement. Weniger Anfragen im Bikemarkt.
dito
 
Zurück
Oben Unten