Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Hallo Rik,

wenn ich im bikemarkt einzelne Speichen anbieten möchte, mag das Sytem einen Einzelpreis von 0,25 € nicht und meint ich möge einen realistischen Preis angeben.

bug oder feature ?

Gruß projekt
 
Hallo,

wir haben zuletzt keine Auffälligkeiten in dieser Hinsicht beobachtet.

Viele Grüße

rik


heute gehts jetzt erstmal wieder problemlos.
gestern war es teilweise sogar so, wenn ich in Bekleidung/Hosen unten auf die 2 fuer die naechste Seite geklickt hatte,
kam statt der 2. Seite der Gesamtuebersicht ploetzlich ein einzelnes Angebot :eek:
 
@rik

Ich habe seit Jahren 2 gelistete Anzeigen in meinem Bikemarkt, welche sich nicht löschen lassen, bzw. ich zu doof bin.

Ich habe lediglich die Möglichkeit den Artikel erneut einzustellen :(
 
die Woche hatte ich das Phänomen:

auf das Bild einer Verkaufsanzeige mit Firefox geclickt, Bilder gehen auf
auf das Bild der selben Anzeige mit Chrome geclickt, Cannondale Werbung geht auf
 
Guten Morgen,

wie kann ich denn einen Verkauf rückgängig machen? Der Käufer tritt aus nachvollziehbaren Gründen zurück und ich hab da kein Stress mit. Ich würde nur gerne diesen "offenen" Verkauf löschen und einfach eine Fake-Bewertung möchte ich auch nicht machen...

Danke,
Holger
 
Bei mir macht der Markt wieder Probleme mit Sonderzeichen... Statt "für Gabeln ab 2010 (35mm Durchmesser"), verschluckt der wieder die Hälfte: "für Gabeln ab 2mm Durchmesser". Ist zwar witzig, aber schon etwas kontraproduktiv.
 
@rik

Wie oft muss ich eigentlich einen Artikel noch melden, bevor einer des Mod-Teams mal reagiert? Habe es bestimmt schon 20mal gemeldet ohne Reaktion!!!!

Es geht um ein Rad, welches durch mich gekauft wurde, aber immernoch gelistet ist!

Bitte reagiert endlich mal, ist ja so kein Zustand. Dann kann man die Melde-Option auch direkt abschaffen :mad:
 
Es geht um ein Rad, welches durch mich gekauft wurde, aber immernoch gelistet ist!

Bitte wende dich dafür an den Verkäufer - er ist dafür zuständig, den Artikel als "verkauft" zu markieren. (Übrigens ist es eine gute Idee, als Käufer vor dem Bezahlen darauf zu bestehen, dass der Verkäufer den Artikel auch tatsächlich als "verkauft" markiert.)

Viele Grüße

rik
 
Bitte wende dich dafür an den Verkäufer - er ist dafür zuständig, den Artikel als "verkauft" zu markieren. (Übrigens ist es eine gute Idee, als Käufer vor dem Bezahlen darauf zu bestehen, dass der Verkäufer den Artikel auch tatsächlich als "verkauft" markiert.)

Viele Grüße

rik

Deine Antwort ist absolut nicht hilfreich.
Der Artikel wurde anscheinend mehrfach eingestellt. Wie soll ich denn darauf Einfluss nehmen? Meine Anzeige (Kauf) wurde als verkauft markiert, jedoch ist es nochmal drin.

Des Weiteren gab es unglaubliche Probleme mit dem Verkäufer, weshalb ich die Melde Funktion verwendet habe, jedoch ohne Ergebnis!
 
weiß nich, obs hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben:

Vorschlag für die Suche nach Kurbeln mit Innenlager: bei den Filtern (rechts) hat man kaum Auswahlmöglichkeiten. eigentlich nur Hersteller und Farbe. Hilfreich wäre wenn man noch nach Breite sortieren könnte (83mm oder 68/73mm) und vor allem auch ob Pressfit oder schraub. Ggf. wie viele KB vorhanden. Weiß nicht obs nur mir so geht aber es hätte meine Suche definitiv erleichtert... :)
 
wobei viele grad diese Punkte IL-Breite und PF oder schraub generell gar nicht reinschreiben, so dass man fragen muss. Dann nützt es evtl gar nix solche Filter einzubauen
 
Vorschlag für die Suche nach Kurbeln mit Innenlager: bei den Filtern (rechts) hat man kaum Auswahlmöglichkeiten. eigentlich nur Hersteller und Farbe. Hilfreich wäre wenn man noch nach Breite sortieren könnte (83mm oder 68/73mm) und vor allem auch ob Pressfit oder schraub. Ggf. wie viele KB vorhanden. Weiß nicht obs nur mir so geht aber es hätte meine Suche definitiv erleichtert...

Ist notiert und wird demnächst eingebaut!
 
IMG_7367.PNG
IMG_7369.PNG
Bitte schaut nach der IBC Seite
Die ist total verseucht
Egal ob forum oder Bikemarkt
Man wird ständig auf andere Seiten umgeleitet !!!!!!!!!
Gruß Oliver Weis
 

Anhänge

  • IMG_7369.PNG
    IMG_7369.PNG
    255,8 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_7367.PNG
    IMG_7367.PNG
    240,3 KB · Aufrufe: 146
Bitte kümmert Euch um das Forum......
Ich kann mit dem Handy nicht mehr ins Forum ohne das ich sofort auf 4,99€ Seiten geleitet werde.(mit dem IPhone)
Und es liegt nicht nur an Safari da ich auch andere Browser versucht hab und die Seiten immer wieder geöffnet werden.
Ein Löschen der Cookies und löschen des Verlaufes mit leeren des Caches hilft auch nicht weiter.
Ist ja schlimm geworden.
Gruß oli
 
Für Android hat der UCBrowser einen sehr wirksamen Adblocker. Aber auch Chrome macht aktuell wenig Probleme: Nur ein Banner oberhalb des Forums.
 
Zurück
Oben Unten