Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Sicher? Das Feld "Top-Artikel" existier ja noch darüber, könnte jetzt nicht beschwören, dass da unten je noch ein Feld mit hervorgehobenen Artikeln war...
uuups, sorry. Hab mich total verkuckt :(
Zustimmung, allerdings wurde mir solche Werbung hier noch nie gezeigt... Der beste Kompromiss ist das Bluhell-Addon, das lässt komischerweise selektiv nur Hibike-Werbung durch ;)
Bluhell gibts für Chrome net. Aber habs schon anders gelöst ;)

Das stimmt nicht.
Sorry, hab mich verguckt, und war zu vorschnell.
 
Mal so in die Runde gefragt... werden Anfragen an die Bikemarktbetreuer des Forums eigentlich grundsätzlich ignoriert, oder geht das nur mir so? :(
 
Danke rik,
das DU extrem schnell antwortest, durfte ich schon mehrfach erfahren! :)

Ich habe natürlich an beide Adressen geschrieben...das erste Mal vor einem Jahr, das zweite Mal letzte Woche...Anliegen betraf das selbe Problem. Antwort beide Male >> Keine.
 
Hallo @rik ,
Ich kann seit einiger Zeit keine Bilder im Anfragen/Verkaufs-Dialog aus meiner Mediathek hochladen.
iPhone5 - iOS 9.3 - Safari
Früher, bis vor 4-6 Wochen ging es problemlos.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0809.PNG
    IMG_0809.PNG
    399 KB · Aufrufe: 17
Ich weiß jetzt nicht ob das der "richtige" Fred ist..... aber ich wüsst jetzt sonst auf die Schnelle auch nicht wohin damit.

In der Kategorie Rahmen ( Ich meine jetzt die Haupt Kategorie) fehlt mir irgendwie der Filter für die Laufrad Größe.
In den Unter-Kategorien ist der Filter ja vorhanden.

Kann man das irgendwie "leicht" updaten?
Ich finds irgendwie blöd das in der Oberkategorie der Filter fehlt.
 
Ich kann seit einiger Zeit keine Bilder im Anfragen/Verkaufs-Dialog aus meiner Mediathek hochladen.
iPhone5 - iOS 9.3 - Safari
Früher, bis vor 4-6 Wochen ging es problemlos.

Hey @Pure_Power,

ich habe es mal durchprobiert, funktioniert hier alles wie es soll (iOS 9.3.1). Kannst du mir mal per E-Mail an [email protected] eine Datei zukommen lassen, bei der so ein Fehler auftritt?

Viele Grüße

rik
 
Einfach in einer Anzeige auf den Ort oder die Postleitzahl klicken und es werden alle
Anzeigen die darunter fallen angezeigt.

Habe das eben getestet mit "Hamburg", es werden 13 Seiten aufgerufen
Hingegen auf der Startseite in die Suche Hamburg eingegeben, werden nur ein paar
Beiträge "gefunden"... ---> :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch die Möglichkeit über den Reiter "Stöbern" Orte auszuwählen. Da werden dann eine Großzahl an Orten alphabetisch sortiert aufgelistet.
 
Hallo MTB-News,
bin ich hier richtig, wenn ich mich über Werbung aufregen will? Wenn nicht bitte den Post verschieben.

Dann rege ich mich jetzt auf: Ehrlich Freunde, ist nicht das erste Mal und nicht das erste Mal, dass ich das schreibe. Ich will nicht unhöflich sein und keinem zu Nahe treten, aber wie soll jemand ins Forum kommen, wenn diese saudämliche Werbung, wie hier auf meinem Tablet, die Navigation verdeckt. Wann lernt ihr das? Das nervt mich, vorsichtig ausgedrückt, in Wirklichkeit tut mich das was anderes, ganz gewaltig und führt dazu, dass mich diese Werbung kreuzweise kann. Ich hasse sie und gehe ihr aus dem Weg wo ich nur kann. Und das nicht nur hier. Werbung ist zum roten Tuch geworden.


Screenshot_2016-05-19-08-11-04.png


Screenshot_2016-05-19-08-11-15.png



Rudi
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-19-08-11-04.png
    Screenshot_2016-05-19-08-11-04.png
    563,7 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_2016-05-19-08-11-15.png
    Screenshot_2016-05-19-08-11-15.png
    665,2 KB · Aufrufe: 30
Lad dir doch nen Add-Blocker runter. Hab ich auch gemacht
Welchen hast du drauf. Auf dem PC hab ich einen. Da weigern sich zwar manche Seiten weiter zu laden und teilen mir unhöflicherweise mit, dass sie nur zu lesen sind, wenn ich die Werbung zulasse, aber das kann mich mal. Ich brauche die Seiten nicht, gehe ich eben woanders hin und hole mir meine Informationen.
Für Android hab ich aber noch nix gscheits gefunden.
 
Beim PC verwende ich Adblock Plus. Standart Software von Firefox. Rubtik Add-Ons.
Beim Tablet kannst dir normalerweise auch Firefox als Browserapp runterladen. Funktioniert dann eigentlich genauso wie am PC
 
...aber wie soll jemand ins Forum kommen, wenn diese saudämliche Werbung, wie hier auf meinem Tablet, die Navigation verdeckt.

Rudi

Unterschreib ich jetzt einfach mal so... Auch scheinen die Skripte(?) zum Werbung einblenden gelegentlich die Funktionen am PC Browser zu zerschiessen. Ich kann dann z.B. keine Beiträge mehr erfassen und angeklickte Links reagieren nicht - als ob das Netzwerk weg wäre.

Die anderen Browsertabs gehen aber, z.B. die mit Pinkbike und so :)
 
Beim PC verwende ich Adblock Plus. Standart Software von Firefox. Rubtik Add-Ons.
Beim Tablet kannst dir normalerweise auch Firefox als Browserapp runterladen. Funktioniert dann eigentlich genauso wie am PC


lies mal das zu Adbluck plus bzw. Adblock edge
ich bekomme mit Adblock edge werbung im BM

mein 2. Problem im BM ist, der Seitenaufbsu ist extrem langsam....seit heute erscheinen nach 1 min nicht mal die Vorschaubilder
werden die daten vom server wo immer der auch steht per Brieftauben uebermittel.?...so langsam kommt mir der BM vor
 
der Seitenaufbsu ist extrem langsam....seit heute erscheinen nach 1 min nicht mal die Vorschaubilder
werden die daten vom server wo immer der auch steht per Brieftauben uebermittel.?

Hallo,

wir haben zuletzt keine Auffälligkeiten in dieser Hinsicht beobachtet.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten