Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Ich bin gerade ein wenig von Blindheit geschlagen. Es gibt ja die neue Funktion "Frage stellen" bei der aber alles öffentlich sichtbar ist.
Wie komm ich den jetzt auf die alte Anfrage? Wenn nen Preis VHB ist möchte ich die Verhandlung ja nicht unbedingt öffentlich führen.
Ich hab vor 2 Wochen noch selbst nen Artikel verkauft, wo die Anfrage Funktion noch da war.
Bin ich wirklich nur blind, oder haben die wirklich in den letzten 2 Wochen was geändert?
 
Ich bin gerade ein wenig von Blindheit geschlagen. Es gibt ja die neue Funktion "Frage stellen" bei der aber alles öffentlich sichtbar ist.
Wie komm ich den jetzt auf die alte Anfrage? Wenn nen Preis VHB ist möchte ich die Verhandlung ja nicht unbedingt öffentlich führen.
Ich hab vor 2 Wochen noch selbst nen Artikel verkauft, wo die Anfrage Funktion noch da war.
Bin ich wirklich nur blind, oder haben die wirklich in den letzten 2 Wochen was geändert?

Hab es selbst herausgefunden. Scheint so, dass Anfragen nur bei nicht gewerblichen Nutzern gehen. Das könnte sich aber für Gewerbliche geändert haben, da ich eine Anzeige gefunden habe, wo um eine "Anfrage" gebeten wird, ich aber nur "Kaufen" oder "Preisvorschlag machen" kann.
 
Wenn nen Preis VHB ist möchte ich die Verhandlung ja nicht unbedingt öffentlich führen.

Du kannst mit der Funktion "Preisvorschlag" dem Händler deinen Wunschpreis nennen. Der Händler kann dieses annehmen oder ablehnen und dir im letzten Fall auch ein Gegenanbot machen, über das du informiert wirst. Pro Artikel kannst du bis zu drei Angebote machen.

Viele Grüße

rik
 
Du kannst mit der Funktion "Preisvorschlag" dem Händler deinen Wunschpreis nennen. Der Händler kann dieses annehmen oder ablehnen und dir im letzten Fall auch ein Gegenanbot machen, über das du informiert wirst. Pro Artikel kannst du bis zu drei Angebote machen.

Viele Grüße

rik

Das habe ich gesehen und verstanden. Ich kann aber keinen Text beifügen. Ich kann mich aber nicht mit ihm wie bei einer Anfrage unterhalten. Fragen kann ich nur öffentlich stellen. Eine Unterhaltung sprich PN kann ich mit einem gewerblichen Nutzer auch nicht anfangen. Wieso?
Ich finde die Anfrage Option sollte auch bei einem gewerblichen zu Verfügung stehen.Oder er sollte selbst entscheiden können ob sie bei seine Angeboten auftaucht, wenn der Grund ist, dass der Kommunikationsaufwand zu hoch ist.
 
hi,
ich hab z.Z. das Problem das keine Anfragen mehr durch eine rote Zahl angezeigt werden. Ich bekomm es nur durch privat Emails mit.
Auch sind bei mir die Rubriken immer alle grau.Es werden keine neuen Artikel mehr angezeigt!
 
hi,
ich hab z.Z. das Problem das keine Anfragen mehr durch eine rote Zahl angezeigt werden. Ich bekomm es nur durch privat Emails mit.
Auch sind bei mir die Rubriken immer alle grau.Es werden keine neuen Artikel mehr angezeigt!

Hallo,

ein paar Jobs sind da etwas hinten dran, der Stau wird aber gerade abgearbeitet!

So sieht das aktuell aus, die grüne Linie muss erst wieder unten ankommen …

bs_queue_size_py-pinpoint=1457586756,1457694756.png


Viele Grüße

rik
 

Anhänge

  • bs_queue_size_py-pinpoint=1457586756,1457694756.png
    bs_queue_size_py-pinpoint=1457586756,1457694756.png
    36,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hi Forum Team,

habe heute zum zweiten Male festgestellt, dass von mir ordnungsgemäß verkaufte und abgehakte Artikel nicht aus den veröffentlichten Anzeigen herausgenommen werden, wie sonst auch. Trotz "Verkauft" sind sie noch online, öffentlich noch einsehbar und ich bekomme Anfragen. Bitte beheben.

Danke

VG Rudi
 
hey,

kurze Frage, habe vor fast 3 Wochn einen Artikel verkauft. Der Käufer meinte er wirft die Überweisung ein und dann würde ich es schicken konnen. Seit aber nur mehreren Tagen meldet er sich nicht mehr, Geld ist auch keins da. zwischenzeitlich habe ich noch ein paar Artikel bekommen und die Überweisung kamen auch an.
Der Käufer hat auch letzten Samstag gekauft, und dort scheint auch alles normal gelaufen zu sein (bekam schon eine Bewertung). Ich würde gerne den Artikel nun wiede rein stellen, weiss aber nicht ob dies korrekt ist und ob ich dies machen darf? ich habe in mehrmals angeschrieben per pn und auf dem bikemarkt aber keine Reaktion... Auktion #745583
was meint ihr?
 
weil ich dieses Theater schonmal hatte das sich einer nach zwei Monaten gemeldet hatte und meinte seine Oma, dann die visa karte und der flug war auch schuld...:spinner: dann ein ganzes Theater gehabt bevor die negativ Bewertung bei mir weg war....
aber gut werde es wohl so machen...
 
Hab mal ne kurze Fage.Habt ihr auch Probleme Bilder im Bikemarkt hochzuladen?Dauert ewig wenns denn mal klappt.Die selben Bilder bei kleinanzeigen nur Sekunden.
 
Zurück
Oben Unten