Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.000
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Der Bikemarkt ist aktuell nicht erreichbar, wir sind schon an der Fehlersuche. Sobald es etwas neues dazu gibt melden wir uns hier wieder,
Viele Grüße
Thomas
 
Ich vermisse noch den Filter nach Laufradgröße bei Rahmen. Wäre das möglich den einzurichten?
 
Ein weiterer Filter bei Rahmen/Kompletträdern wäre für mich auch noch hilfreich: Achsenstandard. :daumen:
 
Aber irgendwie scheint Artikel einstellen noch zu gehen, oder? Die paar auf der Startseite sind jedenfalls immer andere. Und beim Klick auf weitere neue kommt dann benannter Fehler...
 
Hat irgendeiner von euch vielleicht das Kontaktformular am Ende
der Seite im Bikemarkt benutzt um das Problem direkt zu berichten?
 
Hallo, ich habe gerade einen Artikel eingestellt, kann aber nirgendwo finden, wie ich den Button 'Verkäufer kontaktieren' angezeigt bekomme? Kann mir das jemand erklären?
 
Kombiniere: Da du der Verkäufer bist brauchst du dich nicht selbst
kontaktieren, ergo ist auch der Button "für dich" nicht da :)
verkäufer kontaktieren.PNG
 

Anhänge

  • verkäufer kontaktieren.PNG
    verkäufer kontaktieren.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 1.330
Mein Teil-Screenshot ist selbstverständlich von deinem Inserat.

Wer nicht eingeloggt ist kann keine Verkäufer kontaktieren weil
er als Gast nicht identizifierbar ist
 
Zurück
Oben Unten