Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Der Bikemarkt kennt gerade keinen Eintrag bei Hersteller an und somit ist das ändern/erstellen eines Artikels nicht möglich.
 
bikemarkt.png
 

Anhänge

  • bikemarkt.png
    bikemarkt.png
    358,8 KB · Aufrufe: 90
Kann ich einen Verkauf zurücknehmen?

Ich habe versehentlich einen Artikel für einen User als verkauft markiert - der war aber nicht der Käufer (eine Verwechslung meinerseits). Kann man den Verkauf zurücksetzen, stornieren?
 
Der Bikemarkt macht wieder Probleme, Artikel wurde verkauft, ist jedoch immernoch bei den Anzeigen gelistet.

Habe den Artikel jetzt deaktiviert, aber Problem sollte trotzdem gefixt werden.
 
@rik Wenn ich im BM meine Mailabos verwalten will wird mir angezeigt das ich keine habe, ich habe aber 3 abos.

Kann man da mal nachschauen was da ist?
 
mh nö, eigentlich wie immer. ich probiers gleich nochmal.
EDIT: Nö, da kommt nur das ich noch keine Suchabos erstellt habe.
Bekomme dennoch täglich die mails und wenn ich dort auf den link zum abbestellen klicke erscheint auch nur "Noch keine Suchabos erstellt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen seit heute keine Email Benachrichtigungen mehr an.
Gestern ging es noch. Heute bei Bewertung und Anfrage keine Mail bekommen...

Hi,

die Mails gehen bei uns problemlos raus (heute bisher 3 Mails) und werden vom Mailserver deines Providers auch erfolgreich angenommen. Hast du zufällig mal im Spam-Folder nachgeschaut?

Viele Grüße

rik

2015-12-10%20at%2014.28.png
 
Die 3 Mails sind definitiv nicht angekommen, dieser Mail Account hat gar kein Spam Folder. Die Benachrichtigung über deine Antwort kam per Mail an. Inzwischen bekomme ich auch wieder die Mails vom Bikemarkt. Ich hatte das Problem schon einmal vor einigen Wochen/Monaten. Damals hattest Du irgendwas neu gestartet.
 
Moin, bei mir ist der Bikemarkt seit etwa ein bis zwei Monaten total langsam geworden. Da unser Internet manchmal etwas lahm ist, dachte ich erst, dass es daran liegt, aber die anderen Seiten funktionieren deutlich schneller. Der Bikemarkt hängt im Bildschirmaufbau und bei der Texteingabe in der Suchfunktion. Gibt es da irgendwelche bekannten Einschränkungen? Ich habe ein Macbook, OS 10.9.5, und benutze Safari.
 
Bei mir spinnt im Moment der Titel der Anzeige. Bei der bestehenden Anzeige hat es von "2012/2014" alles bis auf die 2 abgeschnitten und beim Nachbearbeiten der Anzeige zeigt er den noch vollständigen Titel an, nach dem Speichern dann nicht mehr. Bei der neuen Anzeige die ich erstellen wollte macht er das selbe.
Edit: Mag wohl den Schrägstrich nicht, in allen erdenklichen Kombinationen werden alle Zahlen nach der ersten 2 abgeschnitten. Buchstaben gehen wieder einwandfrei. Strange.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-01 um 18.21.25.png
    Bildschirmfoto 2016-01-01 um 18.21.25.png
    16 KB · Aufrufe: 17
  • Bildschirmfoto 2016-01-01 um 18.21.36.png
    Bildschirmfoto 2016-01-01 um 18.21.36.png
    15,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mag wohl den Schrägstrich nicht, in allen erdenklichen Kombinationen werden alle Zahlen nach der ersten 2 abgeschnitten. Buchstaben gehen wieder einwandfrei. Strange.

Danke für den Hinweis, ich glaube ich habe eine Idee, wo ich suchen muss…

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten