Also langsam glaube ich der Bikemarkt wird den Usern hier nur als vermeintlich Sicher vorgegaukelt,unternommen wird jedenfalls nichts gegen Betrueger!
Ich habe den User der mir ein Bike verkauft hat der Forumsleitung nun schon 2x gemeldet,das liegt nun schon fast 3 Monate zurueck! Ich habe nie eine Antwort erhalten! Habe ihnen die Links gesendet von z.B. den
Felgen die er gekauft hat und am Bike verbaute die er selbst mit vom Verkaeufer benannten Maengeln (Dellen und defekte Lager) als Top Zustand weiterverkaufte bzw. am Bike verbaut hat!
Den Link zu dem Thread wo er darueber schreibt wie er am Steuerrohr mit einer Eisensaege versucht hat rundgedrehte Imbusschrauben aufzubekommen wobei er tiefe Kratzer im Steuerrohr hinterliess und diese auch in der Anzeige verschwieg,habe ich ihnen auch gesendet! Es waren noch mehr verschwiegene Maengel am Bike die ich aber nur per Bild und Zeugenaussage beweisen kann die ich nur bei meiner Strafanzeige gegen ihn vorgelegt habe!
Aber diese Beweise die ich der Forumsleitung vorgelegt habe und alle im Forum nachzulesen sind sollten doch reichen! Aber es wird einfach nichts gemacht,man bekommt noch nicht mal eine Antwort!!!
Der User versucht gerade wieder ein Bike zu verkaufen,ich habe die Anzeige gemeldet nochmal erklaert was dieser Betrueger hier abgezogen hat,das Aktenzeichen das ich bei meiner Anzeige erhielt mit angegeben und wieder passiert nichts und man bekommt keine Antwort!
Schon wie der Steuersatz montiert war und noch einiges anderes am Bike,der Typ hat null Ahnung und verkauft hier selbst zusammengeschusterte Bikes als "TOP ZUSTAND" "WIE NEU" etc.
Ich habe eine Nachricht im Profil des Users hinterlassen da er mir auf nichts geantwortet hatte als ich ihn mit seinem Betrug konfrontierte keine PN's keine Emails etc. nichts,hat die Sache komplett ignoriert!
Diese Nachricht wird nun regelmaessig von einem Mod editiert/geloescht mit verweis darauf das unter uns zu klaeren bzw. die Forumsleitung zu kontaktieren!

was ich ja wie gesagt nun schon 2 mal getan habe und wenn der User hier auf nichts reagiert kann ich das auch nicht mit ihm klaeren! Warum wird hier nichts unternommen wieso duerfen solche Leute hier ihr Unwesen treiben!