Probleme mit julie

Registriert
15. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
mönchengladbach
meine vordere julie kotzt mich voll an. Habe sie schon entlüffttet, die bremsbelege rausgenommen die esrt zwei wochen alt sind und gereinigt, die disk abgeschliffen und bremsen reiniger drauf gesprüt. Das ergebnis keine bremswirkung. habt ihr noch eine andere metode die bremse zum bremsen zu bringen oder soll ich sie einfach mal einschicken?
 
bei mir is beim befüllen ein bischen was rausgesifft, jetzt quitscht sie brutal!
die bremsleistung is aber immer noch da!
was kann man machen???
 
hatte selbiges problem mit meiner louise + performance beläge

du machst folgendes:

1. scheibe putzen (säubern etc...)
2. bremssystem entlüften, wenn du es nicht kannst, lass es jemand professio. machen
3. neue beläge (ich empfehle die endurance für julie, die haltem länger bei fast gleicher power
4. beläge einbauen und probiern

oder vielleicht ist ja auch dein hebel kaputt? so war es nämlich bei meiner hs33, da kannst du dir mal nen neuen hebel besorgen.

oder du schickst sie ein und wenn du glück hast, kriegst vielleicht ne neue...

mfg eliaso
 
Zurück
Oben Unten