Probleme mit Marzocchi-Vertrieb!!

@ saturno,

du bist hier raus. ansonsten gibts ne frischluftpause im gesamtforum. reiss dich zukünftig mal ein bisschen zusammen.

ende der durchsage

coffee
 
Coffee schrieb:
@ saturno,

du bist hier raus. ansonsten gibts ne frischluftpause im gesamtforum.
:daumen:

Zurück zum Thema:
Ich besitze auch eine 66 mit dem Steckachsenproblem. Im November heiß es ja, der Umtausch würde im Jan/Feb 2006 erfolgen. Ich habe Montag an Cosmic mal eine Mail diesbezüglich geschrieben, bis heute keine Antwort:mad:
Wenn die sich nicht zucken, rufe ich nächste Woche da mal an.

Oder würde es helfen, wenn man mal eine Beschwerdemail nach Italien schickt???
 
Piefke schrieb:
:daumen:

Zurück zum Thema:
Ich besitze auch eine 66 mit dem Steckachsenproblem. Im November heiß es ja, der Umtausch würde im Jan/Feb 2006 erfolgen. Ich habe Montag an Cosmic mal eine Mail diesbezüglich geschrieben, bis heute keine Antwort:mad:
Wenn die sich nicht zucken, rufe ich nächste Woche da mal an.

Oder würde es helfen, wenn man mal eine Beschwerdemail nach Italien schickt???

Ich glaub mit den Mail's habens die ein bischen.
Ich hab meine 888 zwar über meinen Händler eingeschickt, wollte aber nach 1,5 Wochen dennoch wissen wie weit sie mit der Reparatur sind bzw. damit ich weiß wann ich sie wieder bekomm. Hab dann einfach mal ne Mail(Di letzte Woche) an die geschrieben, doch es kam nie eine Antwort. Nach zwei Tagen hab ich mal da angerufen und auch ne sehr gute Auskunft bekommen.
Bis heute ist noch keine Antwort auf die Fragen in der Mail von denen aufgetaucht.
 
So neuester Stand meinerseits:
Meine Mail bageschickt um 11:02 Uhr wurde um 12:26 Uhr beantwortet :daumen:
Inhalt auszugsweise:
"Es macht auf jeden Fall Sinn, die Gabel jetzt einzuschicken. Zwar sind im Moment keine Ersatzcastings auf Lager, sie kommen aber in relativ kurzen Abständen wieder nach. Um also einen schnellstmöglichen Ablauf zu gewährleisten, ist es am besten wenn wir die Gabel hier haben."

Ich schicke die Gabel jetzt mal los und hoffe, ist ja momentan eh nicht Bikehauptsaison und meine Z1 FR1 im Zweitbike macht keine Zicken.
 
klemmi schrieb:
Das is echt mal der Hammer:lol: :lol: :lol:
Er labert ihn komplett voll obwohl er das absolut nich wissen will!:lol:

tja..... wenns für Dummschwafeln Geld gäbe...... :lol: :lol:
Manche können anscheinend NUR dumm labern ohn was sinnvolles zu sagen

Ok, back to topic:

Ich halte eine Rückrufaktion wegen der Steckachsprobleme auch für überzogen. Immerhin sind nicht alle Gabeln betroffen sondern nur eine bestimmte Serie. Ausserdem ist das Problem zwär ärgerlich, aber nicht unbedingt sichheitsrelevant - Die Achse klemmt zwar als, aber kann z.B. nicht während der Fahrt brechen, was eine deutliche Gefahr wäre.
 
hallo ihr,

bleibt doch bitte beim thema und schweift nicht ständig wieder in unsachlichkeiten ab. denn genau dann seit ihr nicht besser als andere. also bitte etwas dran denken!!

coffee
 
Dark Angel schrieb:
tja..... wenns für Dummschwafeln Geld gäbe...... :lol: :lol:
Manche können anscheinend NUR dumm labern ohn was sinnvolles zu sagen

Ok, back to topic:

Ich halte eine Rückrufaktion wegen der Steckachsprobleme auch für überzogen. Immerhin sind nicht alle Gabeln betroffen sondern nur eine bestimmte Serie. Ausserdem ist das Problem zwär ärgerlich, aber nicht unbedingt sichheitsrelevant - Die Achse klemmt zwar als, aber kann z.B. nicht während der Fahrt brechen, was eine deutliche Gefahr wäre.

was heißt nicht sicherheitsrelevant ?? dadurch, dass du da biegen musst um die steckachse durch zu schieben gibste ja dauerhaft Spannung auf die Tauchrohreinheit...also wird die schonmal mehr belastet...und dann leiden natürlich die Gleitlager ganz gut drunter (haben sich ja auch schon leute hier zu wort gemeldet)... und dann erzählt einem Cosmic irgendwann, dass man mit der Gabel ja garnicht hätte fahren dürfen, weil man ja gemerkt hat, dass die nicht richtig funktioniert ??? :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten