Problemen mit www.chainreactioncycles.com/

Hallo erstmals.

:heul:
Ich und mein Kumpel haben ein großes Problem,
wir haben was by chainreactioncycles.com bestellt,
genau 2 Hinterlaufräder, ein Fullface und ein Reifen.

Sie sagten zuerst , dass es welche Teile fehlen, um Laufräder zusammen zubauen.

Dann haben wir gedacht, ist schon ok, wir kriegen Helm und Reifen und bestellen woanders die Hinterräder. Sie sagten auch, dass sie schnellstmöglich das Geld zurück schicken und fragten nach Bankdaten.
Wir haben geantwortet. Aber danach sagten sie, dass der Helm ist auch nicht da, am Ende haben wir ein Reifen gekriegt, aber das Geld nicht.

Wir haben schon vielmals geschrieben an Chain und seinen Mitarbeiter, aber sie antworten einfach nicht.

Wer weiß, wie wir jetzt Geld zurück bekommen können?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmals.

:heul:
Ich und mein Kumpel haben ein großes Problem,
wir haben was by chainreactioncycles.com bestellt.
Genau 2 Hinterlaufräder, ein Fullface und ein Reifen.

Die haben zu erst gesagt, dass bei dennen irgendwelche Teile fehlen um Laufräder zusammen zubauen.

Dann haben wir gedacht ist schon ok, wir kriegen noch Helm und Reifen und bestellen wo anders Hinterräder. Die sagten auch, dass sie schnellstmöglich das Geld zurück schicken und haben nach Bankdaten gefragt.
Wir haben geantworttet, aber danach sagten sie das Helm ist auch nicht da, am Ende haben wir Reifen gekriegt, aber Geld nicht.
Und wir haben schon vielmals geschriben an Chain und die Mitarbeiter, die antworten einfach nicht.

Wer weiß, wie wir jetzt Geld zurück bekommen können?

P.S. Schei* Englander

deutsch ist aber nicht deine muttersprache, oder?? wenn ja gehört dir der arsch verhauen.

Es wird nicht besser...

wall.gif

Wer kann mir mit dem Problem chainreactioncycles.com helfen

Hab ich dir schon geschrieben. Andere Ansprechpartner fallen mir beim besten Willen nicht ein.

Wenn ich verstehe richtig, muss man da irgendwie beim Rechtsanwalt melden, aber es gibt da noch viele Links, kanst du mir sagen wo genau:confused:, und Danke Sehr.

Ist das Kostenpflichtig?

P.S. und vielleicht kennt noch jemand andere Lösungen.

Und Danke noch mal

Email
Erinnerungsmail mit Lesebestätigung
Telefon
Einschreiben mit Frist bis der Anwalt eingeschalten wird

Und nicht zu vergessen Geduld. Wie lang ists denn jetz schon her, dass sie euch das Geld zurücküberweisen wollten?
Ich würd nich gleich davon ausgehn, dass CRC euch übers Ohr haun will. Die betreiben ja sichtlich nen großen Shop, und so ganz reibungslos gehts bei denen auch nicht immer.

Zurück