Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag im sitzen oder stehen gemessen?
ist es so schwer, schlusszufolgern, dass man den druck reduzieren muss wenn man den federweg nicht ausnutzt?
ich sehe das nicht als problem der MC einheit. prüf mal deine zugverlegung usw. man glaubt nicht, wie wenig reibung da manchmal reicht...
...Wenn es sich von außen nicht beheben lässt, dann mach die MC auf und dreh die rückstellfeder ½ umdrehung weiter. Gibt threads dazu..
ok ich wollte dir noch schreiben bin leider zu spät. Bei meiner reba (2007 oder so) hat sich das auch abgezeichnet. Lockouthebel schwerer zu betätigen bzw das öffnen klappte nicht mehr richtig. Habe mir dann die Bohrung bzw. den Kunststoffdrehknopf mal genauer angeschaut. da war ein feines Sandkörnchen im Kunststoff drinnen. hab das ganze mit einem scharfen Messer vorsichtig weggekratzt. Problemgelöst. Wenn du die alte MC Einheit noch rumliegen hast kannst du mal nachsehen