Arne
MTB-News.de
so, habe jetzt nochmal nen service gemacht dichtugnen ausgetauscht usw sie federt jetzt wieder wie neu und lässt sich auch fast ganz durchdrücken ohne Feder. Jedoch zeigt sich beim Poplock nachwievor keien reaktion(hatte ich vergessen zu erwähnen war auch nach dem letzten mal so hat mich aber nicht gestört.) Die Rebound einheit sah gut aus und die Reperatur scheint funktioniert zu haben.. unten kamen nur die 15ml öl raus.
es sifft, wenn ich das blaue rad ausbaue unterhalb des sockels von dem Gate einsteller, wo die 2 dichtungen sind. Wo genau soll das teflonband drum.
momentan hab ich einfach die Vermutung das die Motion control im arsch ist kann das sein?
ging ja anfangs auch gut nur dann hat se irwann wieder blockiert.wenn du die reparatur richtig gemacht hast dann darf sie nicht nach 115mm auf block gehen. wenn doch, dann lief was verkehrt
wenn es oben an der MC am blauen rad sifft, dann ist da ne dichtung hin. MC auseinander, teflonband drum, zumachen, fertig
es sifft, wenn ich das blaue rad ausbaue unterhalb des sockels von dem Gate einsteller, wo die 2 dichtungen sind. Wo genau soll das teflonband drum.
momentan hab ich einfach die Vermutung das die Motion control im arsch ist kann das sein?