Vincy
I love Jeffsy
*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir wer einen shop oder laden verraten, wo ich am besten eine Flüssigkeitsspritze bis 200ml her bekomme? (die apo hat nur die kleinen bis 20ml)
gerne ein online shop, aber auch einen Tip, wo man das in einem Ladengeschäft finden könnte!
danke
nimm mal die Suchfunktion hier. poploc und hängt ergibt viele viele trefferHab mich hier angemeldet weil ich google schon unzählige male durchforstet habe und keine wirklichen Antworten auf meine Fragen finde.
ganz, max. 5mm luft1. Wie weit lassen sich die Tauchrohre eindrücken wenn KEIN Öl durchgesickert ist?
wie soll das öl da rein, wenn es keiner rein kippt? schlimmstenfalls federt die gabel nicht mehr ganz ein. dem poploc ist das egal2. Was passiert wenn zu VIEL Öl in der MC einheit ist? funktioniert der Poploc dann auch nicht mehr?
welche gabel? die DNA MC hat dann wohl ne etwas andere länge, vermute ich. vergiss notfalls die ml angabe und mess den ölstand so ab, dass die MC einheit grad im öl ist3. Warum werden in den 2011er und 2012er Manuals von Rockshox verschiedene Ölfüllmengen angegeben? (123ml / 106ml) Was hat sich an der Gabel mit dem Modell 2012 verändert? Wie erkenne ich welches Modelljahr meine Gabel ist?
ja4. Ich lese häufig das man seine Reba von 100 auf 120mm erweitern kann. Werden bei allen Rädern dann ein und die selbe Gabel eingebaut
nein. nur bedienung der blockierung5. Ich überlege ob ich meine MC einheit auf xLoc umtauschen soll, da dieser ja zuverlässiger funktionieren soll. Macht das großen Unterschied auch was die Fahrperformance angeht?
andere rohrfeder. wirklich unterschiedlich ist die normale DNA nicht. die RCT3 ja. aber die gibt es m.W. net als XXWo liegt der Unterschied zwischen MC XX und MC XX DNA Welche ist besser/zuverlässiger?