Profile Racing Händler

B

Bike Lane

Guest
Hallo,

so ich bin jetzt händler für profile racing komponenten, wer also mal was brauchen sollte (natürlich spreche ich mehr die bmx gemeinde an, da die bei mir zu hause mehr vertreten ist), kann gerne bei mir eine bestellung abgeben. zudem gibts bei mir einen vorteil: ich muss von dem geld das ich verdiene nicht leben, da ich eigentlich optiker bin, deswegen kann ich die teile sehr billig verkaufen (aufjeden fall unter dem empfohlen vk). fürs trial kommt halt nur eine componete in frage und zwar die mini race (die fährt auch craig lee scott). wer irgendwas braucht, einfach mal mailen.

cu Marius

das ist eine bmx nabe von profile. die hat 36 einrastpositionen, die sehr tief sind, was sich durch eine extreme lautstärke äußert (im gegensatz zu normalen sperrklinken freiläufe). es sind immer vier sperrklinken gleichzeitig im einsatz und es gibt freilaufzähne von 9 bis zu 18. ab 12 zähne werden sie wie normale ritzel aufgesteckt, drunter sind es komplette ritzel freilauf kombinationen (sind dann aus einem stück die sperrklinkenaufnahme und ritzel). die achse gibt es in verschiedenen versionen. entweder schraubachse 14mm oder 3/8" bolt on achse (ganznormal, wie bei quando zb). lochzahl sind 36 oder 28. titanachse gibts auf anfrage, leider ist darauf aber nur begrenzt garantie (muss ich nochmal nachfragen wie lange das ist). der freilauf ist nah dem chrisking der sicherste freilauf überhaupt für 20" trial und hält auch bei fahrern wie craig lee scott. die kette dreht auch nicht mehr mit und es können auch 170mm kurbeln mit 18 zähnen vorne gefahren werden, da es für hinten ja schließlich 9 und 10 zahnritzel gibt.

also so wie ich das jetzt verstanden hab, ist der freilauf in der nabe und das ritzel ist auch schon mit dran und man muss dann vor nen starrritzel nehmen......oda hab ich da jetzt was falsch verstanden??? und kostenpunkt???

Jan

der preis liegt bei 265 euro. die nabe hat einen integrierten freilauf. sind halt wie gesagt high-end komponenten und nichts für jedermann.

im letzten craig-vid sieht man die nabe mal kurz...
wenn ich mir anschaue,was er damit für sachen reißt,muss die wirklich sicher sein....und laut,wie man hört(ZOO-vid 23.) :)
und die nabe is im gegensatz zur king BMX-hub immernoch 150€ "günstiger"...

was ich damit sagen will.... :confused: ;)

BMXN1-minihubrear.jpg

gefunden bei http://www.profileracing.com/

die bmx nabe von chris king ist deutlich teuerer. 150 euro reichen da nicht aus, selbst wenn man sie aus den staaten importiert. an chris king sachen komm ich auch ran, sind allerdings sehr teuer, also eigentlich nur was für snops :D . dt swiss, mavic und tune sind auch kein problem, zur zeit sind allerdings meine lieferanten noch auf der messe in salzburg. laufräder kann ich auch komplett bauen und das sehr genau, dank dt truing stand und dt tensio.

cu Marius

ZOO!-Trialer schrieb:
aber die nabe sieht irgendwie sehr edel aus, gefällt mir. :D aber der preis......

Jan

was habt ihr denn immer mit dem preis...einmal sparen,kaufen und nie wieder sorgen....oder 100mal wenig geld ausgeben,auf die fre$$e packen,sich weh tun,ewig rumbauen,vielleicht noch geld fürs umspeichen bezahlen.... :spinner:
ich weiß garnet was es da zu überlegen gibt :daumen:

konrad schrieb:
im letzten craig-vid sieht man die nabe mal kurz...
wenn ich mir anschaue,was er damit für sachen reißt,muss die wirklich sicher sein....und laut,wie man hört(ZOO-vid 23.) :)
und die nabe is im gegensatz zur king BMX-hub immernoch 150€ "günstiger"...

was ich damit sagen will.... :confused: ;)
kannst mir mal bitte die Stelle sagen bei der du das HÖRST ???? :confused:
Ich hör nur die Musik und abundzu das gequietsche was sau geil ist, wie bei Sportautos der Motorensound. Hab meine Felge am Python jetzt vor paar Tagen angeflext, mann geil!!!

Zurück