Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

paradox schrieb:hallo,
nach langer abwesenheit hier kurz ein aktueller zwischen bericht von meinem scott
sattel slr (in weiss) statt t1 gewichtsersparniss 73gr
dämpfer hvr mit remote control gewichts unterschied wird nachgereicht. habe es vergessen mit remote kontroll zu wiegen. ohne wiegt er mit buchsen 228gr in 190mm einbaulänge, ist grad beim service, als übergang dt swiss 210 lo drin.
tiso röllchen im schaltwerk gewicht mit alu mittleren käfig: 192gr
next week folgen aktuelle bilder!!! gewicht zz bei 13.6kg,
neuer lenker schon da: easton monkeylite xc cnt
vorbau: hmm weis noch net genau, steuersatz, entweder fsa mit 230gr oder alu reduzier hülsen mit wcs intergriert oder so... geplannte gabel: pace rc 41 fighter 150mm steckachse (wenn ednlich lieferbar)
grüße
christian,
ps: wenns klappt bin ich fertig bei 12.8kg,
aber morgen erstmal "schau ins land" bei freiburg, wanderer erschrecken ;-)
Hawkpower schrieb:was hast Du denn für ein Scott ?
,
!!!) kommen jetzt schwarze prolock messing nippel rein.
paradox schrieb:13.6kg aktuell reichen vollkommen aus, ich bin leicht bergauf und sicher bergab, alles andere wird dann zu windig.
chris![]()
oBATMANo schrieb:Seit wann hat denn ne Talas 36 nen Lenkerhebel?

titanflo schrieb:paradox hat wohl schon ne neue magura wotan drin. hab neulich auch eine in händen gehalten. sieht schon nett aus mit den zwei bügeln. leicht kam sie mir auch vor. wir wollen praxisberichte...