Du hast Post.Was heißt bei dir günstig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Post.Was heißt bei dir günstig?
Zwei Fragen zum Sonntag...
1. Auf La Palma musste ich fast jeden Tag (bei ruppigen Trails z.T. zwischendurch) die Torx-Schraube an der Schaltung nachziehen. Ist das normal??
2. Hat wer einen direkten Link zur passenden Speiche für meinen DT Swiss EX Spline 1501 (650B)? Ich werde noch bekloppt (und habe keinen Messchieber daheim)...
Hier stehen ein paar mehr Details zum V12 (Abmessung: 115mm x 95mm x 25mm; Gewicht: 536 g):

Da im Bremsen-Forum grade die Suche losgeht:
Weiß von euch jemand wo es die Winkelanschlüsse für die MT's gibt? Hab ich bisher so nur von Propain gesehen..
Die gibt es nur bei Propain.
Weiß aber nicht, wie man die als Ersatzteil oder zum Nachrüsten bestellen kann.
Hab eine RSC aus 2014 und null Probleme.Hi.Wie sind eure Erfahrungen mit der Guide RSC? Hab massive Probleme mit dem Druckpunkt.Hab vorne und hinten schon 2 mal entlüftet. Dann stimmt er 2 Tage.Dann fährt man wieder und kann den Hebel fast wieder bis zum Lenker ziehen.Dann macht man nix und 3 Tage später funktioniert sie wieder normal.Hat da jmd ne Lösung?
der Leaders LRS lässt sich nicht auf xd freilauf umrüsten. leider, hatte das selber schon mal gefragt.
Strange - weil man kann ihn mit XD driver kaufen:
http://www.ridewill.it/p/it/ridewil...0b-sixpack-disco-sram-xx1-xd-11v-nero/133624/
das teil muss es doch einzeln geben....
Hey @jester81 Was für Laufräder willst du dir da holen und was kostet der Spaß? Hast du da keine Bedenken, dass du hier keinen Ansprechpartner hast?Die ist mir zu schwer.. ich habe den Plan im Sommer mir Carbon Laufräder aus China zu holen, in dem Atemzug rüste ich dann wohl auf 1x11 auf.