Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Lager schon ausgebaut? Eventuell steht die Bezeichnung nur auf einer Seite und das ist blöderweise die, die nach innen zeigt.das hat man mir bei Propain auch so gesagt. Aber seh da nichts.
kommst du ran zum messendas hat man mir bei Propain auch so gesagt. Aber seh da nichts.
Ich vermute mal, als Abstützung für die Innenringe der Lager. Bin mir nicht mehr sicher, ob da eine Andrehung für die Außenlager im Rocker ist.Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum in dem Rocker zwischen den Kugellagern noch eine Hülse steckt? Ich komm einfach nicht drauf. Das Ding ist verschlossen. Der Bolzen läuft in den Lagern. Warum ist da noch die Hülse?
Anhang anzeigen 1953416
wäre glaub die kostspieligste Optionneue Wippe bei PP organisieren ist keine Option?
kannst ja mal auf Gewährleistung / Kulanz versuchen. wenn du es mit den vorgeschriebenen Drehmoment angezogen hast, dürfte das eig nicht passieren.wäre glaub die kostspieligste Option![]()