@alle - Wir lernen auch dazu. Entlüftungskit ab jetzt dabei bei der Stealth. Bei Angabe der Schrittlänge (im Notizfeld) wird die Stütze aber schon richtig eingestellt.
VG David
VG David
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alle - Wir lernen auch dazu. Entlüftungskit ab jetzt dabei bei der Stealth. Bei Angabe der Schrittlänge (im Notizfeld) wird die Stütze aber schon richtig eingestellt.
VG David
Man könnte den Monarch R doch einfach umdrehen, oder nicht?
Zugstufenrad vorne und Ventil auf der anderen Seite.
Beim RC3 ist das Ventil ja auf der anderen Seite.![]()
Was die Dämpferpumpe anbelangt verwende ich eine Toppeak und deren Ventilanschluss ist ziemlich lang, kann ich also nicht empfehlen, auch wenn es eine super Pumpe ist. Das der Rockshox Pumpe scheint deutlich kürzer zu sein, damit kommt man sicher besser ans Ventil.
Ein fetter Pluspunkt wären eigentlich die 55CR und der Roco Air gewesen, aber das Tyee sieht geiler aus.
Welchen Vorteil siehst du in derî¼55 cr gegenueber einer rc2dh lyrik?
VG David
Ach, piss dir nicht so ins Hemd! Andere Hersteller haben nicht mal was, das sich Kundenservice schimpfen könnte und hier wird einem schon fast der Arsch gepudert. Hier geht man auf uns ein, nimmt sich Kritik zu Herzen und müht sich, alle zufrieden zu stellen. Es gibt wenige Firmen, die das ebenfalls von sich behaupten können. Und jetzt hör bitte, bitte auf zu maulen. Wenn dir das Rad/Gebahren/fehlende Entlüftungskit nicht passt, schick alles zurück. Meine Fresse...
Na super, Ihr lernt erst dazu, wenn hier gemeckert wird?!
Was*ist mit denen, die bereits gekauft haben?*
Die, der letzten 14 Tage senden das Bike zurück und der Rest sieht es sportlich und freut sich, dass die Nächsten, vom Kunden inspirierten Lerneffekt, profitieren können.
Das Bike begeistert, der Kundenkontakt ist lobenswert, der Rest lässt noch Spielraum zur Entfaltung offen.
Der Spruch "*It's not a*bug,*it's a feature " bindet die Kunden nicht es verärgert sie!
MfG
open-air