Am Sonntag wird das Tyee probe gefahren in Bad hindelang. Dann steht die Entscheidung fest ob Strive oder Tyee
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Dämpfer grade mal umzudrehen versucht, also mit dem Zugstufenrädchen nach vorne. Fazit: Passt nicht, das Rädchen kollidiert mit der unteren Wippe. Naja, wo der Dämpfer schonmal draußen war, konnte ich ihn wenigstens aufpumpen...![]()
Am Sonntag wird das Tyee probe gefahren in Bad hindelang. Dann steht die Entscheidung fest ob Strive oder Tyee![]()
Das Strive schaut auch gut aus. Ich denk das Tyee geht besser Bergab......und nicht ausser acht zu lassen ist der 1a Support bei Propain.......und der Gewinn des Rasenrennens in Olpe letztes WE.
Kannst Du mal ein Foto machen?
Kein Problem. Auf dem zweiten Bild kann man schon sehen, dass das Zugstufenrädchen relativ tief sitzt und daher bei umgedrehten Dämpfer mit der unteren Wippe kollidieren würde.
Macht nichts, so hab ich wenigstens mal die Ausbauerfahrung gesammelt...wenn man den Umwerfer demontiert, kommt man übrigens einigermaßen an das Ventil ran, dank DirectMount geht das ja relativ einfach.Hätte ich mir mal vorher das Bild vom Monarch R angesehen, hättest du nicht die Mühe gehabt den rausbauen zu müssen. Ich habe nen RT3 und da sind die ganzen Einstellrädchen weiter oben, sodass man den ohne Problem so einbauen kann, dass alles nach vorn zeigt.
Macht nichts, so hab ich wenigstens mal die Ausbauerfahrung gesammelt...wenn man den Umwerfer demontiert, kommt man übrigens einigermaßen an das Ventil ran, dank DirectMount geht das ja relativ einfach.
Wieso nicht erlaubt? Sagen die Erbauer?^^Eine 565er Gabel ist übrigens nicht erlaubt. Schade, dann muss meine arme 66 in der Ecke versauern.
Meine Fresse, schmunzeln muss ich da schonGibt viele die Ihrer Arbeit nachgehen, aber wenige die das mit Herzblut tun.
Ja is halt wie bei Ärzten, Handwerker und Autoschraubern auch, man muss suchen bevor man die Richtigen findet. Ich hab das auch noch vor mir, gnade mir Gott...Viel Glück beim Nächsten!
Mach einfach alles selbst. Das ist wahrlich keine Kunst, solange du kein Spezialwerkzeug benötigst.