Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Tyee mit der DVO einen Unterrohr Schutz? Ist das vielleicht ein Carbon Tyee??Eurobike 2016 - Wir sind startklar und haben ein paar Neuheiten im Gepäck. Ein Besuch an unserem Stand (Halle B1/Stand 505) lohnt sich auf alle Fälle
Anhang anzeigen 415479
Ich dachte Du wärst Julia Roberts! Na so´n mist!
Carbon Test Bike dabei?Am kommenden Wochenende sind wir zum letzten Mal in diesem Jahr mit unserer Testcrew unterwegs. Wir machen Halt im Bikepark Beerfelden... also kommt vorbei wenn ihr unsere Bikes auf Herz und Nieren testen wollt. Wir freuen uns auf euch!
Anhang anzeigen 428199
Plant ihr schon die 2016er Termine? Schon eine Richtung, wann es ins Vinschgau geht?
Ich bin nächste Woche vor Ort
Was für ein Leben...![]()
Wäre auch bei mir wichtig zu wissen, wir starten jetzt in meinem Team in die Urlaubsplanung 2016. Danke.Ich bin nächste Woche vor Ort und werde mit den Jungs von VinschgauBike den Termin koordinieren. Wird aber auf Mitte März bis Mitte April hinauslaufen.
Werde Vereinsmitglied dann darfst du immer, oder du hast die Möglichkeit an den Lifttagen zu fahren (planung läuft). Also, ich darf immerHehe. Ja aber nur Mitglied und mit Gummi![]()