PROPAIN - Veranstaltungen 2015

Darf ich aus der entsprechenden Facebook-Veranstaltung zitieren:

"Das PROPAIN - RIDERS WEEKEND ist offen für alle... ob Ihr schon Propain Fahrer seid oder noch das passende Bike sucht, hier seid Ihr richtig.

• PROPAIN Bike-Expo mit Testbikes
• Bikechecks und Setup-Tipps
• Fahrtechnik-Kurse und Fahrtechniktouren
• Short-Enduro-Race
• Chillen, grillen, Spaß haben!!!
"
 
Darf ich aus der entsprechenden Facebook-Veranstaltung zitieren:

"Das PROPAIN - RIDERS WEEKEND ist offen für alle... ob Ihr schon Propain Fahrer seid oder noch das passende Bike sucht, hier seid Ihr richtig.

• PROPAIN Bike-Expo mit Testbikes
• Bikechecks und Setup-Tipps
• Fahrtechnik-Kurse und Fahrtechniktouren
• Short-Enduro-Race
• Chillen, grillen, Spaß haben!!!
"
Klingt interessant... Ging aber irgendwie unter bisher.
 
Ein Testevent haben wir noch:

Vom 12. - 13. September 2015 sind wir mit unserer Testflotte im Trailpark Mehring. Schaut doch vorbei, wenn ihr in der Nähe seid :)

Titelbild Mehring.png
 

Anhänge

  • Titelbild Mehring.png
    Titelbild Mehring.png
    133,4 KB · Aufrufe: 38
Ich bin quasi 24/7 in der Nähe, werd auf jeden Fall vorbei schauen. Hab mal 20 Leute aus meiner FR-Liste bei Facebook eingeladen und das Event in unserer 162 Mitglieder starken Facebook Gruppe "Mountainbike Dudes Trier" geteilt. Bringt genügend Bikes mit!!! ;):bier::daumen:
 
Wir sind dieses Wochenende mit unserer Testcrew im Bikepark Beerfelden. Mit dabei ist unsere komplette Testflotte (Frechdax 20", Yuma EX sowie Twoface, Tyee/Tyee FLO, Spindrift und Rage in allen Größen). Schaut doch mal vorbei... wir freuen uns auf euch!

Testcrew_Beerfelden_April.png
 

Anhänge

  • Testcrew_Beerfelden_April.png
    Testcrew_Beerfelden_April.png
    355,9 KB · Aufrufe: 35
Leider war es gestern so voll, dass jemand mit ernster Absicht zum Testen bestimmt nicht auf seine Kosten kam.
 
In Frammersbach lief gestern auch der Lift, viele Propain-Driver (u.A. Andi Krieger) und wenig bis keine Wartezeit am Lift :D. Dazu zwei neue Permanente Strecken zusätzlich zur bestehenenden FR und ein ausgesteckter Wiesentrail. Ich habe Tobi den Vorschlag schon gemacht ;).
 
Leider war es gestern so voll, dass jemand mit ernster Absicht zum Testen bestimmt nicht auf seine Kosten kam.
War überhaupt kein Problem gestern, mein Kumpel ist von 10-14 Uhr durchgehend PP Bikes gefahren. Tyee in XL und 3 Fahrten das Twoface. Bin 1 mal das Rage 26" L (leider mit 110kg Feder vorne Boxxer RC) und 1 mal das 27,5 Rage in L gefahren. Nach der Fahrt mit dem 1. Rage hab ich sowas von Schmerzen in der Hand gehabt. Mit 90 kg hatte es danach gemessene 130mm FW ausgenutzt. Das war echt übel. :-( mir Schmerzen jetzt noch die Handgelenke.
 
Lass mich raten, es war das Blaue Rage?
Die Gabel ging gar nicht!!!!
Da hat sich ein Freund von mir auch derbe drüber ausgelassen ;-)
Keine Ahnung warum solch eine Feder in einem Testbike steckt. Er ist über 1,85 groß und wiegt 75 Kilo.
 
Lass mich raten, es war das Blaue Rage?
Die Gabel ging gar nicht!!!!
Da hat sich ein Freund von mir auch derbe drüber ausgelassen ;-)
Keine Ahnung warum solch eine Feder in einem Testbike steckt. Er ist über 1,85 groß und wiegt 75 Kilo.
Exakt das blaue mit roten Decals war es!! Bin 185 und wiege mit Ausrüstung 90-95. Aussage war: „Wenn da jemand kommt der "mehr" wiegt darf die Feder nicht zu weich sein....aber der Hinterbau hat dafür perfekt gepasst. war schon ein wenig enttäuscht, selbst mit Drops hat die Gabel nicht mehr als 130mm FW freigegeben. Echt heftig. Das 650b Rage hat mir vom Handling nicht gefallen, zu träge in Anliegern und Kurven. Da hat mir eine Fahrt schon gereicht und hab mich wieder auf mein Tyee gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besucht uns auf dem Dirtmasters Festival in Winterberg!

Ihr findet uns am Stand Nummer 94 direkt oben beim Einstieg in die Downhillstrecke.

Dirtmasters Lageplan.png
 

Anhänge

  • Dirtmasters Lageplan.png
    Dirtmasters Lageplan.png
    186,2 KB · Aufrufe: 56
...und noch einen hinterher :)

Hier das Programm zum PROPAIN - RIDERS WEEKEND!

Natürlich kann der Bikepark neben den Touren- und Kursangeboten auch auf eigene Faust erkundet werden. Im Vordergrund steht: BIKEN, CHILLEN, GRILLEN und einfach eine geile Zeit verbringen :D

Programm Ridersweekend.png
 

Anhänge

  • Programm Ridersweekend.png
    Programm Ridersweekend.png
    169,2 KB · Aufrufe: 40
Leider müssen wir den Termin am 4. und 5. Juli in Beerfelden absagen, weil es aufgrund einer Terminverschiebung durch den Bikepark Beerfelden zu einer Terminüberschneidung mit dem Glemmride-Festival im Saalbach gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten