Pros und ihre Maschinen

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
4.748
Servus,

ich hoffe, daß es so einen Thread noch nicht gab, ansonsten *AscheaufmeinHaupt*.

In einem Bikemag ist ein große Bild vom Herrn Fumic in Action drin.
Mir sind beim, genauen Hinsehen, die komische Komponentenmischung ins Auge gefallen:

Barends: Titec
Vorbau: Giant?
Sattelstütze: AX


Seltsam, ich dachte immer das die meistens Racer "sortenrein" die Komponenten aufbauen. :confused:

Gruß
 
das könnte ein geiler thread werden. fotos der pros mit ihren bikes und dann mal die parts dazu....

zu lado: stütze würde ich auch auf ax-lightness tippen (aufgrund der kevlar-ummantelung im klemmbereich), der vorbau ist auf jeden fall das giant-carbon-teil. (aber unter uns: was bringt das alles, wenn er dann die 1.750 gr.-xtr-laufräder fahren muß...?!)

@all: wer hat noch bilder, wo man details erkennen kann?
 
Susi und sein Scalpel: ein unschlagbares Team
 

Anhänge

  • scalpel_susi.jpg
    scalpel_susi.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 584
  • susi.jpg
    susi.jpg
    77 KB · Aufrufe: 503
@*adrenalin*

Ja denk auch das es die AX ist, die "goldigen" Klemschrauben sprechen dafür.
Ich finde das Bike auf jedenfalls seltsam aufgebaut.

Also gut, dann mal ein Bild.

Ist die Maschine von Nina Göhl, man(n) beachte die krass gestreckte Position.
Mir tut nur vom schauen das Kreuz weh, geschweige den andere Körperteile ;)
Aber trotzdem standard Leichtaufbau:

XTR, Tune?, Sid usw.

Gruß

PS: Ein Bild von ihr erspar ich mir :D


Bike2.gif
 
Krasses Gegenteil der "Nina Göhl-Maschine"

..irgendwie sitzt er ziemlich aufrecht :p

18722weiss2.jpg

Michael Weiss
 
cluso schrieb:
Ist die Maschine von Nina Göhl, man(n) beachte die krass gestreckte Position.
Mir tut nur vom schauen das Kreuz weh, geschweige den andere Körperteile ;)
Aber trotzdem standard Leichtaufbau:

XTR, Tune?, Sid usw.

Gruß

PS: Ein Bild von ihr erspar ich mir :D

Na das Bike ist ja schon ganz nett, doch nächste mal nur mit Bild von ihr, auch auf die Gefahr, dass keiner mehr auf das Bike achtet! :D
 
Man kann zwar nicht wirklich viel erkennen auf dem Bild aber fährt Nina die alten (2002er ?) Kurbeln?
 
Möglich.

Aber ich glaub das Bild ist auch veraltet.
Macht Werbung für die X.0 usw.
Die ganze Page ist überarbeitet nur die Bikebilder net?! :confused:

Gruß
 
zu Nina Göhl:
sieht schon so aus, als ob sie noch das Bike fährt - warscheinlich alles neu, aber halt vor 2-4 Jahren produziert und mit Sram Teilen - das auf ihrer Homepage zu finden ist.

hier ein Foto von der Deutschen Meisterschaft:
 

Anhänge

  • göhl_dm04.jpg
    göhl_dm04.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 515
Nochmal was/wer interessantes

Filip Meirhaeghe:

Fährt ein Epic mit XTR, SID, King usw.
Aber warum fährt er eine Thomson-Stütze und einen Moots (!)-Vorbau? :confused:

LgBBFilipMRacing.jpg


Gruß


@Scott-Rider

das sieht ja richtig "easy" aus auf dem Bild, ich wäre wahrscheinlich schon tod vom Rad gekippt ;)
 
thomson stütze verbaut spezi standart, bekam er gesponsort, aber der moots vorbau? vielleicht soll der Flex des Titans den Komfort verbessern...
 
neues von Nina Göhl:

hey, sie scheint ein neues Bike zu fahren - stellt euch vor mit aktueller SID usw. (Houffalize)
vielleicht hätte sie allerdings doch besser auf das Alte gesetzt (siehe 2. Bild)...
 

Anhänge

  • goehl_wc04.jpg
    goehl_wc04.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 463
  • goehl_wc042.jpg
    goehl_wc042.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 500
Reaktion von Göhl: (zum Plattfuss und dem neuen Material...)

"als es auf einmal Puff macht und ich hintern keine Luft mehr im Reifen hatte. Ich hab echt gedacht ich spinn. Steig vom Rad und seh, dass das Ventil meines Nagelneuen Tubeless-Laufrades einfach abgebrochen ist! Zum Glück hatte ich etwas zum reparieren dabei: Schlauch, Patrone, Reifenheber. Nur hab ich dummerweise einen Reifenheber im Rennen verloren und so war es schwierig, den Tubeless Reifen runterzubekommen. Nach einer halben Ewigkeit habe ich es dann doch endlich geschafft. Doch hatte ich auch noch Probleme, die Mutter des Ventilrestes abzudrehen. Die war so fest drauf, dass ich es erst nach endlosen Versuchen geschafft hab. Dann schlauch rein, Reifen zu und Patrone draufgesteckt. Aber hab ich das Ding wohl nicht richtig draufgesteckt gehabt, jedenfalls ist die Hälfte der Luft flöten und nicht in den Schlauch gegangen. Ein Weiterfahren also unmöglich. Tja, dann stand ich da und es blieb mir nichts anderes übrig als ins Zielgelände zu laufen"
 
macht das neue Material gar aggressiv???

Rocky-Team Schweiz: (WC Houffalize)
"Franziska welche um 11.00 Uhr startete, erwischte einen sehr guten Start und konnte rasch ihren Rhythmus finden. So schaffte sie es rasch in die Top 20 machte von Runde zu Runde einige Plätze gut. Bei einem schweren Anstieg wollte sie die in derselben Gruppe fahrende Nina Göhl überholen, wurde von ihr dabei aber von Rad geworfen."
 
@scott-rider

Top :daumen:

Da kann man wirklich von einem Scheißtag sprechen den die Frau Göhl da erwischt hat.

Wie heißt es so schön: "Es gibt Däg do verlierscht." oder für unsere Nordlichter: "Es gibt Tage da verliert man."

Gruß
 
die wohl mit Abstand hübscheste Fahrerin: Niki Gudex

seit 2004 auf Intense unterwegs.
 

Anhänge

  • nikigudex.jpg
    nikigudex.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 467
  • nikigudex2.jpg
    nikigudex2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 533
Lado und sein NRS. Houffalize ist knallhart, da darf sich der Hinterbau schon mal vertikal bewegen ..:


3571lado_nrs.jpg
 
Der Waldmeister mit Leadertrikot und weißer Hose. Hmm, ist das das Design der SID Worldcup '05? Lecker ..

3571Filip_epic.jpg
 
Zurück