Pros und ihre Maschinen

Jackass1987 schrieb:
Hallo

ich bin ja von den Klamotten nicht minder begeistert als von den Bikes. Die ganzen SIDs mit Carbonrahmen gefallen mir schon ganz gut. Die neue SID ist wirklich eine Augenweide wenn diese hässlichen silbernen Standrohre nicht wären.

Jetzt ist meine Frage aber, wo man so ein weisses Trikot mit diesen Weltmeisterstreifen bekommt ? Kann man das irgendwo ordern ?

Sind das überhaupt Weltmeister-Streifen oder was hats das für eine Bedeutung ? Habe die des öfteren schon gesehen.

Mfg Jackass !
Ja, sind die bekannten "Weltmeisterstreifen".

Gab auf jeden Fall mal von Santini Weltmeistertrikots... evtl. gibts auch von den Firmen, die aktuell die jeweiligen Weltmeister unter Vertrag haben, Trikots im Weltmeisterdesign.

Sollte man aber eigentlich nur fahren wenn man auch entsprechende Beine hat... ;)

Zu dem Moots Vobau von Filip Meirhaeghe...er findet das Teil halt einfach sehr geil und da er nicht verpflichtet ist einen bestimmten Vorbau am Rad haben zu müssen fährt er ihn halt.

Und mal für die Freaks...soweit ich weis, verkauft er nach einer Saison immer ein Bike....

scott-rider schrieb:
Marga Fullana beim Training:
DSC00034_JPG.jpg

wenn sich die leute bei orbea fragen, warum sie so wenig bikes verkaufen - dies hier ist der beste grund dafür!

Balz Weber: U23 Weltmeister 2003, dieses Jahr überhaubt noch nicht auf Touren gekommen

balzWeber.jpg

23169balzweber-med.JPG

noch rechtzeitig vor den spielen:

athenabanner.jpg

sid_athena1.jpg

Wieder bringt Rock Shox, nach der legendären SIDney, eine exclusive Kostbarkeit: Die ATHENA - eine Sonderausführung der erfolgreichen SID WorldCup, streng limitiert auf weltweit 500 Stück und mit folgenden Features ausgestattet:
  • Black Box Carbon Schaft/Brücke
  • Slippery SILVER Standrohre
  • NEU! PopLoc Remote Control
  • Aufkleber Kit mit den Farben der teilnehmenden Nationen
  • Farbe: Pearl White mt Motiven der olympischen Spiele
  • Exclusive Nummerierung (#1 - #500)
Aktuelle Weltcup Rennfahrer auf SID Athena:
  • Filip Meirheaghe-Belgien
  • Lado Fumic-Deutschland
  • Manuel Fumic-Deutschland
  • Julien Absalon-Frankreich
  • Kiara Bisaro-Kanada
  • Annabella Stropparo-Italien
  • Sabine Spitz-Deutschland
quelle:http://www.bikediscount.de/html/wc04sid.html

sieht nett aus :D

Sieht wirklich ganz schnuckelig aus ;)

Das "SID" in griechischen Buchstaben ist geil :lol:

Naja aber preislich etwas zu hoch für mich.

In der aktuellen Bike-sport-news ist ein Bild vom Herrn Meir drin, mit seinem
Bike, seinen Schenkeln (!!!) und komplett goldenen (!!!) Hope Bremshebeln
:love: :daumen: Warum gibt es sowas nicht zu kaufen, oder muß man dazu erst Weltmeister werden? Gemeinheit ;) .

Gruß

Oooohjjjaaaa :daumen: :cool:

Da sind dann Kratzer auf dem Pedal ein Fremdwort. :lol:

Der ist aber auch der einzige, der goldfarbene Parts ans Bike schrauben (lassen) kann.

@principia: SID Athena hätte ich jetzt in hellblau(à la Griechenland) designt!!! Details sind aber schon geil.

@gorth: Einteiler sind Standard an CC-Rennen!!!!

also ich finde Einteiler absolut geil (und bitte fangt jetzt net an mit "die sind schwul...")

leider gibbet von meinem Team sowas net ;)

in CC-Rennen haste doch außer nem Gel und eventuell Pannenspray (am Rahmen) nichts mit, wozu da Trikottaschen und so nen Kram

gruß

fang jetzt nicht mit schwul an, sonst findet irgendwer noch sinnigerweise die überleitung zu rasierten beinen ;)

Gruß, der Stefan
(heute nicht ernstzunehmen)

Zurück