Protektorenjacke mit kurzen Ärmeln

Registriert
7. April 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Herne
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Protektorenjacke mit kurzen Ärmeln die aber dennoch die Schultern abdeckt.

Die Oneal Zero Gravity ST hab ich mir schonmal kommen lassen allerdings hat die mir nicht wirklich gepasst wie ich fand.

Kennt ihr noch irgendwelche Jackets die kurzärmelig sind aber dennoch Protektoren an den Schultern haben??

Gruß
Panscher
 
SixSixOne 661 - Assault Pressure Suit
IXS Hammer Jacket 2012
POC Spine VPD Protection Tee
Thor Impact Rig S9 Protection 2012 (bei crc kann man die rückseite nicht sehen)
Dainese Performance Armour
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bin jetzt auch auf der Suche, kennt jemand von euch eine protektorenjacke die sich durch reisverschlus etc. zur Weste umfunktionieren lässt

Lg
 
Zurück
Oben Unten