Pumpenadapter Magura

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Moin!
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Magura Quake Air. Für diese Gabeln benötigt man ja einen speziellen Pumpenkopf. Jetzt habe ich mir den SKS-Adapter besorgt, aber irgendwie passt das alles nicht. Der Aufsatz scheint das Loch nicht abzudichten und alle Luft entweicht wieder. Gibt es da einen Trick, gibt es verschiedenen Pumpaufsätze, bin ich zu doof….

Robert

Hallo,

mein Adapter hat im Gegensatz zu dem hier angebotenen SKS-Adapter keine Gewinde und wird zum Aufpumpen der Gabel einfach fest in die Öffnung gesteckt. Ich mach bei Gelegenheit ein Bild und schreib die Bezeichnung auf. Als Notbehelf: vielleicht kannst Du den O-Ring gegen einen dickeren tauschen oder ein Tape zum Abdichten drum wickeln?

Hier das versprochene Bild meines Adapters:

DSCF0019.JPG
[/URL][/IMG]

hey catsoft,
hatte auch mal ne quake air. den adapter habe ich noch, brauch ihn nicht mehr. habe die stabile versione davon (nicht die goldene (siehe oben), die ständig abgebrochen sind....). foto kommt gleich hinterher.
gruß gtbiker

so, hier das Bild. hat, wie zu sehen, kein ausengewinde sondern nen innengewinde. das ding ist nagelneu und unbenutzt.

Kannst dich ja via PN melden
gruuß gtbiker

Zurück