DocB
PrivDoz
So ist es - wenn auch nur zeitweise, wir haben ja noch ein "ziviles" Leben nebenher...Abgesehen davon ist Wochenende und ihr seid sowieso alle beim biken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es - wenn auch nur zeitweise, wir haben ja noch ein "ziviles" Leben nebenher...Abgesehen davon ist Wochenende und ihr seid sowieso alle beim biken...
Was anderes bleibt ja nicht übrig, wenn ich hier im Forum nicht von bösen Hundegeschichten unterhalten werde...kaum ist die Frau auf Wellness sucht der sich nen Keller und fängt an zu saufen!
o tempora, o mores!
In jeder Hinsicht ein geiles Teil.Leider, kann weder mit Pyrenäen- noch mit spannenden Hundestories dienen...
Aber wie schlägt sich eigentlich das S8+? Erfüllt es die Erwartungen?
LG, shushuk
Vielleicht Bier trinken?Was macht eigentlich @Goldkettle ?
Sie mag Bier?![]()
Was anderes bleibt ja nicht übrig, wenn ich hier im Forum nicht von bösen Hundegeschichten unterhalten werde...![]()
Ist das so ungewöhnlich? Meine Frau mag auch Bier, besonders Guinness...Sie mag Bier?![]()
Keine Hundestories, keine Trails :/Würde ja gerne, nur fürchte ich die anschließende Steinigung :-(
Wieso nicht?Sie mag Bier?![]()