Quarterhorse in Titan

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wlkr

    wlkr

    Dabei seit
    04/2007
    Hi, ich würde einen verkaufen. Ist im Bikemarkt.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Affekopp

    Affekopp

    Dabei seit
    11/2005
    ... kennt jemand die TI-Wandstärken des Quartherhorse. Würde mich sehr interessieren. Insbesondere die Auslegung des Unterrohrs.

    Ggf. hat jemand die Info?!
     
  4. Schwatten

    Schwatten

    Dabei seit
    07/2003
    Mahlzeit,
    wieso benutzt eigentlich keiner eine versenkbare Sattelstütze mit interner Ansteuerung? Das Sattelrohr ist doch unten offen, sollte doch kein Problem sein. Oder ist keine Leitungsführung vorhanden?
     
  5. Carpman

    Carpman

    Dabei seit
    09/2008
    Ja, das Sitzrohr des Quarterhouse ist nach unten offen. Eine Leitungsführung könnte man zumindest teilweise über die Flaschenhaltergewinde improvisieren, ansonsten mit geklebten Halterungen arbeiten. Warum ich trotzdem bei meinem Titan extern ansteuere? Hauptgrund: Die Vecnum Moveloc gibt es nur so. :D Und zweitens ist die Leitungsführung unter dem Oberrohr absolut top.

    IMG_1694.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1