Quarterhorse in Titan

Ich hatte bereits vor dem Beitrag eine Mail an Marc geschickt mit derselben Frage (Umwerfer). Wenn ich eine Antwort bekommen sollte, gebe ich es gerne bekannt.

Hallo,

ein ganz normaler Direct Mount Umwerfer (wie beim Stahlrahmen) findet Verwendung.

900-900-fd781-dm.jpg

Euer m

Wird es das QH ti auch in Größe S geben? Ich stehe zwischen S und M...
Und - nicht, dass das noch entscheidenden Einfluss hätte - aber: Wo liegt das Gewicht ca.?
Ich habe von etwa -1kg ggü. dem QH gelesen, aber das dürfte je nach Ausfallende und Beschichtung ordentlich variieren...

Merci :)

Wird es das QH ti auch in Größe S geben? Ich stehe zwischen S und M...
Und - nicht, dass das noch entscheidenden Einfluss hätte - aber: Wo liegt das Gewicht ca.?
Ich habe von etwa -1kg ggü. dem QH gelesen, aber das dürfte je nach Ausfallende und Beschichtung ordentlich variieren...

Merci :)
Ich kenne den Rahmen ja nur vom HörenSagen, aber der soll mit X12 Ausfallenden bei runden 1800gr liegen.
Was für eine Grösse und Schrittlänge haste du denn?

80cm, die sich in die gesamten 168cm einfügen. Ist aber nicht entscheidend zwischen den beiden Größen.
Bin einige 29er HTs Test gefahren und wünsche mir etwas mit der Geo des QH in Richtung >=400mm Reach + Vorbau mit <=50mm ohne die Sitzrohrlänge zu groß werden zu lassen um mindestens eine um 125mm versenkbare Stütze montieren zu können. Besser noch 150mm, das ist bei 430mm Sitzrohr und 170er Kurbeln aber sehr knapp.

Wiegt also das Stahl QH 2800g!? Würde die X12 Variante mit knackiger 1x10 Schaltung kombinieren.

80cm, die sich in die gesamten 168cm einfügen. Ist aber nicht entscheidend zwischen den beiden Größen.
Bin einige 29er HTs Test gefahren und wünsche mir etwas mit der Geo des QH in Richtung >=400mm Reach + Vorbau mit <=50mm ohne die Sitzrohrlänge zu groß werden zu lassen um mindestens eine um 125mm versenkbare Stütze montieren zu können. Besser noch 150mm, das ist bei 430mm Sitzrohr und 170er Kurbeln aber sehr knapp.

Wiegt also das Stahl QH 2800g!? Würde die X12 Variante mit knackiger 1x10 Schaltung kombinieren.

Also ich habe das SlimJim in S gefahren. Ich bin 1,73cm gross bei 81cm Schrittlänge. Zum spielen ist das in S sehr verspielt fahrbar mit einer Tunestütze in max Auszug, aber auf der Marathondistanz + 60km, zu klein. Das Sitzrohr in S ist aber auch sehr kurz mit 365mm.
Aber frag da auch noch mal bei Marc von 2 Souls nach, auch ob es das Ti überhaupt mal in S geben wird.
Das Stahl QH soll X12 Variante so runde 2400gr wiegen mit Slidern 2800gr.

Wow, schon fertig?

los, zeig mehr! Das kettenstrebenblech sieht anders aus als bei der stahlversion. Hat keine iscg mehr oder? Zeig mal das steuerrohr? Ach und überhaupt den ganzen Rest.

Sehr schicker Aufbau, gefällt mir obwohl ich eig. kein Fan von weißen Felgen/Gabeln bin. :daumen:
Was wiegt der komplette Aufbau?
Gruß Christian

Moin, 12,1kg inkl. Stützpürzel fürn Kindernachläufer:daumen:. Wollte eigentlich die grün-Elox Sixpack Felgen nehmen, aber das grün war heller und passte nicht dazu.... Ansonsten ne Mischung aus XX1 und XO1, Hope-Naben, Stealth, Arione R3, Sixpack-Gedöns, und n Crank-Brothers Carbon Lenker....Reifen sind schwere On one 2.4er....

Zurück