Ich hatte bereits vor dem Beitrag eine Mail an Marc geschickt mit derselben Frage (Umwerfer). Wenn ich eine Antwort bekommen sollte, gebe ich es gerne bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne den Rahmen ja nur vom HörenSagen, aber der soll mit X12 Ausfallenden bei runden 1800gr liegen.Wird es das QH ti auch in Größe S geben? Ich stehe zwischen S und M...
Und - nicht, dass das noch entscheidenden Einfluss hätte - aber: Wo liegt das Gewicht ca.?
Ich habe von etwa -1kg ggü. dem QH gelesen, aber das dürfte je nach Ausfallende und Beschichtung ordentlich variieren...
Merci![]()
80cm, die sich in die gesamten 168cm einfügen. Ist aber nicht entscheidend zwischen den beiden Größen.
Bin einige 29er HTs Test gefahren und wünsche mir etwas mit der Geo des QH in Richtung >=400mm Reach + Vorbau mit <=50mm ohne die Sitzrohrlänge zu groß werden zu lassen um mindestens eine um 125mm versenkbare Stütze montieren zu können. Besser noch 150mm, das ist bei 430mm Sitzrohr und 170er Kurbeln aber sehr knapp.
Wiegt also das Stahl QH 2800g!? Würde die X12 Variante mit knackiger 1x10 Schaltung kombinieren.
Habe mich gewundert warum das bis dato noch keiner gemacht hat. ist mir als erstes in den kopf gekommen aber zur zeit hab ich keine passende stütze herumliegen.Du meinst die Kabelführung für die Stealth Vario.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk