Quiz - frage für Sonntach !

Schotter

ESK
Ist der Baasee noch zugefroren ?

Zu gewinnen sind einige Km in der Länge und der Höhe !

Ostbahnhof ab 10:57
Strausberg Nord an 11:49

Treffpunkt lieber 10:45

Noch nen schönen Abend wünscht

Schotter

Das hoert sich ausserordentlich verlockend an. Der rikman hat heute aber schon wieder ein bisschen fuer den Harz trainiert (wer hat gesagt, es gibt noch keinen Zuckersand?) und wird morgen mit Strassensetup zu seinen Eltern rausfahren, denn da gibt es Kaninchen zu Mittag. Und da das mein Lieblingsessen ist, werde ich mir das natuerlich nicht entgehen lassen.

Dass man sieht, dass ich fleissig bin, werde ich natuerlich mit dem Bike auch wieder zurueck nach Berlin fahren ;)

Gruesse und viel Spass, Marcus

Hört sich wirklich verlockend an. :) Habe heute auch schon ein
bisschen für den Harz trainiert. Musste aber nach 25km auf-
geben... hab irgendwie ne Grippe oder sowas, werde deshalb
erstmal ne Pause einlegen damit ich nächste Woche dann
endlich wieder mitfahren kann.

Nicolai

P.S. Trotzdem, mit kleinem Rahmen und kleinen grobstolligen
Laufrädern durch den Wald zu preschen macht viel mehr Spaß!

....ich dachte schon es tut sich nichts mehr für dieses Wochenende. Bin natürlich dabei.

Nachdem letzte Woche im Harz mit Biken nicht viel ging (Überall tiefster Schneematsch und biken nur auf Teerwegen möglich. Dementsprechend haben wir viel geschoben.) brenne ich darauf mich mal wieder von euch abhängen zu lassen.

Hat eigentlich jemand ne Idee wo die Bilder unserer letzten Tour abgeblieben sind?

Bis morgen,:D :D

öhhmm da ja draussen jetz die sonne scheint und ich nich glaube heut noch ne wolke am himmel anzutreffen könnt ich ja auch mitkommen ;-) also plant mich ma ein.
@nauti.... welche bilder???
bis denn dann

@EL: wenn ich mich recht erinnere war es der 23.2.2003, die Sonne schien, der Schnee glitzerte wie tausend Diamanten, der See gab bereits bedrohlich grollende Geräusche von sich und fünf unerschrockene Biker suchten eine Herausforderung (ich glaube jedoch nur ich habe diese Herausforderung an diesem Tag wirklich als solche empfunden).

Da ich keinen blassen Schimmer hatte wo wir langgefahren sind (S-Bahn nach Strausberg und dann hörts auf), war ich leider nicht in der Lage einen Bericht zu verfassen. Dementsprechend wird dieser herrliche Sonntag wohl nicht in den Geschichtsbüchern des ESK auftauchen.....:heul:

Bis nachher :) :)

Ich war dieses Wochenende total faul und habe nur gesoffen und Gegrilltes gefressen, damit ihr nicht so viel für den Harz trainieren müßt um mit mir mitzuhalten.
Außerdem tuts bei Belastung in meinem rechten Knie rechts unten weh - was könnte das sein? ( Da wo diese kleine Kuhle zwischen Kniescheibe und unterer Beinhälfte ist)

Original geschrieben von rikman
...
(wer hat gesagt, es gibt noch keinen Zuckersand?)...

Trotz widrigster Wetterverhältnisse (strahlender Sonnenschein, ca. 10 ° C, kein Matsch, kein Schnee, kein Glatteis) habe ich keine Mühen und Strapazen gescheut, gestern (75 km) und heute (47 km) die nördlichen Gefilde der Brandenburgischen Hochalpen zu kontrollieren und was soll ich Euch sagen: Es gibt sie schon wieder, die sagenumwobenen Schuggersandvorkommen.

Leider wurden erst ca. knöcheltiefe, kleinere Vorkommen gesichtet, aber es wird schon langsam wieder...

:bier:

Es gibt ihn schon wieder den sagenumwogenen brandenburger Schuggersand:D allerdings noch recht wenig was den preis in die höhe treiben wird :-)
und der baasee is noch zugefrohren...das kann isch beweisen aber erst nach dem bade und dem fresschen.....bericht wird erst morgen folgen weil ich ehrlichgesagt immer nochnicht weis wie ich es bis nach hause geschafft habe:confused: also bis gleich

Original geschrieben von Schotter
Ist der Baasee noch zugefroren ?

Zu gewinnen sind einige Km in der Länge und der Höhe !

Ostbahnhof ab 10:57
Strausberg Nord an 11:49

Treffpunkt lieber 10:45

Noch nen schönen Abend wünscht

Schotter
sooooooo nun der beweis das der baasee noch eis führt.....den gewinn hab ich ja schon eingestrichen;)

Anhänge

• baaseekl.jpg
    baaseekl.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 138
soo hier noch ein kleiner eindruck über die körperliche verfassung der 3 reiter von der heutigen erkundungsfahrt
2 von denen können noch lachen.....der dritte liegt bereits im koma und wird euch erst morgen erzählen warum und wieso....falls er ohne bleibenden schäden wieder erwacht und schotter ihm verrät wo wir überall noch nach dem "vogelsangweg" waren.....ich selbst habe leider keine klaren erinnerungen mehr über diesen zeitraum

Anhänge

• müde reiterkl.jpg
    müde reiterkl.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 141
Nachdem das letzte Antibiotika heute seine Arbeit in meinem Revükörper verrichtet bin ich heute warm eingepackt die ersten Kilometer gerollt. Als ich auf 20 Meter gefrorenen Fahrspuren stieß konnte ich nicht wiederstehen und hab den Eisbrecher gemacht. Lieber El, das hätte ich von dir auch erwartet:D :D

Micha

PS. Nicolai, ich hätte gerne deine Emailadresse

Also Leute ich mach es kurz :

Habe mir irgendwann mal vorgenommen erst zu schreiben wenn das Rad wieder einigermaßen sauber ist und für die nächste Tour startklar.
Da es entsprechend der Witterung diesmal nur halb so viel Dreck war und El
( er hatte versprochen einen Bericht zu schreiben )
nun doch nicht mehr zu Kräften
zu kommen scheint...... TeufELchen TeufELchen.

Wie gesagt kurz: Strausberg - Baasee - Gamengrund - Strausberg

Nautilus / Eldiabolo / Schotter / 70 km

Erstgenannter hat steigende Leistungskurve zu verzeichnen
Bei mir alles wie immeer
Von El hörte ich kurz vor Strausberg nur noch kurzes GefasEl wie:

Vater, Vater ( ich dacht was ist oder wer ist in Ihn gefahren )
jetzt faßt er mich an...Erlkönig hat mir ein Leid's getan

und das Ende habt Ihr ja auf dem Bild schon gesehen

Erreicht den Hof mit Müh und Not und siehe da der EL war tot !

Schöne Tour sogar mit Schneeglöckchen, aber ohne Zeit sie zu pflücken
(macht man ja auch nicht).

Lieber EL, an dieser Stelle gute Genesung !

Es grüßt Schotter

hier mal wieder ein Overlay ??????

Zurück