Möcht ich noch sagen dass neben der Familisch ein gerüttet Mass an Vollblutbikern
pinkitiviert den Weg nicht gescheut hat
dem Mario die Parade zu stehn (...letztes Geleit geht garnich da der irgendwie immer noch da iss....) von so vielen
Bikesympathen - datt muss erss mal sortiert werden....
So, ich ergänz' nomma um den Text aussem kleinsten feinsten Forum:
Montag, der 16.4. - das hiess heute öffentlicher Abschied von Mario. Aufgebahrt unter freiem Himmel
-datt war seins- war die Trauerfeier mit Rednerin, einem Vorgesetztem vom RWE, seinem Racing-Team
und gutem FROIND Kalle....Alle waren se gekommen, seine Vennbikers, die Mtb-Red., ich möcht' da
keinen vergessen aber die Nummernschilder der Autos deckten von Teutonien bis BeNeLux ordentlich ab.
Der "Bauerngolfacker" war schwarz vor Pupils und locker die Hälfte in einer oder anderen Form
pinktiviert!
Ett gab keinen mit ohne Pippi inne Augen, das war ma klar...wenig Menschen haben so polarisiert wie Mario,
deswegen geh' ich mal davon aus das die Pro's gekommen waren und die Contras zuhause.
Festhalten möcht' ich: die Hütte stand wie ein Mann (Ich gender getz hier nich rum!) hinter der Familisch,
selten hab' ich soviele Sympathen auf einem Fleck getroffen... Es waren sehr persönliche Worte,
alle haben ihr Herzchen in ein Schälchen geworfen, bereichernd!
Mit Herz, Achtung und Ehre für sein Lebenswerk (
mein ADS-auslebender FROIND!
), der Pete.