R7 oder Splice

T-Rex

flysurfer
Hi,
bin etwas ratlos: Meine Manitou R7 war nach kurzer Zeit hinüber und der Händler hat mir statt dessen zur Überbrückung eine Splice Super 130 mit TPC Lockout eingebaut. Jetzt sind ein paar Monate um und der Händler hat sich wegen der R7 nicht gemeldet, was er eigentlich tun wollte.
Soll ich da nochmal nachfassen, oder soll ich mich über die Splice freuen? Dieser zusätzliche Lockout Schalter am Lenker nervt mich etwas, außerdem hat sich beim Lockout was verlängt, jedenfalls gehts nicht mehr. Aber die Einstellung der Höhe zum Klettern ist natürlich schon ganz gut.
Also R7 oder Splice :confused: Danke schonmal :daumen:

Ja also eine R7 spielt da in einer ganz anderen Liga!! Was ist denn das für ein Händler? Ich nerv meinen nach einer Woche, wenn sich nix getan hat, wenigstens ein Anruf beim Hersteller sollte da doch möglich sein, aber i.d.R. muss ich das nicht machen, sollte eigentlich reibungslos funktionieren. Da stimmt das Händler-Kunde Verhältnis glaubsch nit

Stimmt, danke für die Tipps.
Bin jetzt mal etwas weiter: Der Händler hat mir etwas von einer Rückrufaktion von Manitou und R7 erzählt :confused: und mir angeboten, mir eine gleichwertige Rock Shox einzubauen.
Welches Modell von Rock Shox ist denn gleichwertig? Gibts da welche, die Ihr empfehlen könnt?
Danke schonmal vorab.

Zurück