Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Danke für die rasche Antwort!Moin moin,
also ich fahre meins mit 184cm in L und würde es definitiv nicht größer nehmen. Es kommt aber in bisschen drauf an, wie du dein Rad gerne magst und was du dir vorstellst und wie lang deine Beine sind.
Cheers und Grüße
TOP, die Vorfreude wird immer größerBin 185cm und fahre auch Größe L, das passt!
Ich bin 188 groß und habe meins in L bestellt. Ob es passt kann ich noch nicht sagen, es kommt vorauss. erst in 3 Wochen. Aber ich bin ein Madonna in XL gefahren und fand es eine Nummer zu groß. Ich fahre auch noch ein Levo SL in XL was mir gut passt, aber meine Beweggründe beim Jibb waren der Wunsch nach mehr Verspieltheit, weshalb ich bewusst L gewählt habe. Ich hoffe, damit kann ich dir auch ein wenig zur Entscheidungsfindung helfen.Hallo Leute!
Fährt zufällig jemand von euch ein Jibb in Rahmengröße "L" und einer Körpergröße von ca. 186cm? Ich würde gerne wissen ob es sich zu klein anfühlt... Ich brauche etwas Hilfe da ich mir bei der Rahmengröße etwas unschlüssig bin. Aber es wird auf jeden Fall ein Jibb werden, finde das Gesamtkonzept und die Optik sehr verlockend!!!
Würde mich freuen wenn ich ein paar Erfahrungen im Bezug Körpergröße und Rahmengrößen bekommen würde.
Vielen dank!Ich bin 188 groß und habe meins in L bestellt. Ob es passt kann ich noch nicht sagen, es kommt vorauss. erst in 3 Wochen. Aber ich bin ein Madonna in XL gefahren und fand es eine Nummer zu groß. Ich fahre auch noch ein Levo SL in XL was mir gut passt, aber meine Beweggründe beim Jibb waren der Wunsch nach mehr Verspieltheit, weshalb ich bewusst L gewählt habe. Ich hoffe, damit kann ich dir auch ein wenig zur Entscheidungsfindung helfen.
Nices GerätAus Glen XL wurde Jibb M bei 178-179! Wie zu erwarten deutlich verspielter und handlicher. 35er Vorbau ist einem 50er gewichen. Reicht mir von der Laufruhe jetzt. Lustig ist dass ich meine Manual Distanz auf Anhieb easy verdoppelt hab
Anhang anzeigen 1275378
Das is der willy von bikeyokeNices GerätWas hast du da spannendes über deine Sattelklemme gemacht? Schaut interessant aus!
Noch hängt der Glen Rahmen da und wartet auf seinen Einsatz
Aus Glen XL wurde Jibb M bei 178-179! Wie zu erwarten deutlich verspielter und handlicher. 35er Vorbau ist einem 50er gewichen. Reicht mir von der Laufruhe jetzt. Lustig ist dass ich meine Manual Distanz auf Anhieb easy verdoppelt hab![]()
undDer Test im Enduro-Magazin sieht das recht ähnlich ...
„Für alle, die ihm Herr werden, geht der Spaß jetzt los!“
„Hundezüchter beschreiben den Jack Russell Terrier als energiegeladenen Vollblutjäger ohne Furcht und mit einem gewissen Hang zum Größenwahn, der konsequente Erziehung braucht und vor allem erfahrenen Haltern Spaß macht.“
„Tatsächlich passt hier das Bild des Jack Russells wieder wie Arsch auf Eimer“
Es ist doch nicht so "schwer"... Für einen Terrier namens Jibb braucht man eine erfahrene Hand. Erfüllst Du die drei Eigenschaften, wie schnell, aktiv oder kraftvoll und verspielt, könnte das Ding auf Deiner Liste landen. Erfüllst Du nur eine oder maximal zwei Eigenschaften, gibt es genug Alternativen, die besser zu Dir, Deiner Fahrweise und Fahrstrecke passen.
Okay Herr LehrerWie würdest Du denn den Vergleich zw. Glen und Jibb ziehen?
Wo siehst Du die Unterschiede, Vor- oder Nachteile jeweils.
Vielleicht auch etwas mit Blick auf Aussagen wie diese hier:
und
Hat jemand zufällig ein Specialized Enduro in S4 und ein Jibb?
Welche Größe habt ihr für das Jibb gewählt?
Vermutlich wird dein Radl mit dem wenigen Federweg dann schwerer sein als das andere mit mehr.Alles klar, verstanden. Du hast dich in deinem zweiten Satz vertippt und auch Glen geschrieben, aber jetzt weiß ich, was du meinst.
Feierabend mit dem Jibb….
Anhang anzeigen 1281619
Feierabend mit dem Jibb….
Anhang anzeigen 1281619