Hast du dafür einen zweiten Laufradsatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nochmal nochmal was mit Trail Karkasse und groben Profil...aber für Anhänger ziehen sind mir die zu SchadeHast du dafür einen zweiten Laufradsatz?
Ich hätte tatsächlich einen Jibb V1 Rahmen in L und raw zu verkaufen. Mit SuperDeluxe Ultimate (&MegNeg).Hi zusammen,
Ich möchte mir ein Raaw Jibb aufbauen und ich tendiere aktuell dazu einen V1 Rahmen zu nehmen, da es halt doch um einiges günstiger kommt so.
Gibts hier zufällig jemand der einen V1 Rahmen in L mit Dämpfer verkaufen möchte?
Keiner ne Antwort für mich.?Mal noch ne andere Frage:
Reicht für den DHX2 mit 55mm hub eine 2,25zoll Feder? Oder braucht man bei der Feder mehr „Reserve „? Da Blick ich einfach nicht durch
Keiner ne Antwort für mich.?![]()
Das Jibb ist leider kein LeichtgewichtWas wiegt denn das gesamte Rad?
Interessant! Ich bin beim L kürzlich auf die 450er Einsätze umgestiegen und bin zusammen mit dem -1 Winkelsteuersatz relativ zufrieden, was die gesteigerte Abfahrtsperformance sowie mehr Grip am VR anbelangt....
Hab jetzt die kürzeren Einsätze für die Kettenstreben auf 440mm montiert, statt den bei XL ab Werk verbauten 450mm. Gefällt mir wesentlich besser, da es leichter aufs Hinterrad geht und selbst mit 160mm Gabel noch sehr gut klettert.
Sexy
Sind Die PunchDisc von Brakestuff: BrakestuffSexyHast du vielleicht einen Link zu den Bremsscheiben?
XL frameBin noch immer von der schönen Schlichtheit der RAAW-Bikes fasziniert.
Magst du ein bissl was zur Ausstattung schreiben? Was sind das für Bremsen, welcher Mudguard?
Darf ich fragen welche Schrittlänge du hast wenn die 240er oneUp im XL funktioniert?XL frame
....
oneup 240 stutze
....
sattel höhe ist 820mmDarf ich fragen welche Schrittlänge du hast wenn die 240er oneUp im XL funktioniert?
Fahre mit SL 92cm auch ein XL allerdings mit 210er oneUp dropper und fürchte die 240er ist etwas zu lang....
Geile Zugverlegung am LenkerN’Abend Jibb Gemeinde,
Final quasi fertig, wie ein Bike halt fertig sein kann
Anhang anzeigen 1642008
Der Dämpfer ist noch etwas in der Schwebe, nicht weil der DPX2 schlecht ist sondern weil mir ein coil im Kopf rumschwirrt.
Aber laut meinem guten Freund @frittenullnull ist ein zweitdämpfer eh immer wichtig![]()
Merci!Geile Zugverlegung am Lenker![]()