Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein lokaler Händer, ist standhaft.
Wenn interessiert's außer seiner Frau.Mein lokaler Händer, ist standhaft
Bei Insolvenzverkauf zuschlagen dannMein lokaler Händer, ist standhaft.
gerade das Rallon gab es im September/Oktober letztes Jahr bei BMO mit über 30% Rabatt. Da geht also noch was =)Also einer meiner lokalen Händler hat seine Ausstellfläche voller Orbea, Scott und Giant. Alle Größen, alle Modelle und teilweise bis zu 20% reduziert. Bin ein 2022er Orbea Rallon M20 in meiner Größe Probe gefahren. Preis: 3600€. Rabatte in dieser Größenordnung habe ich zum letzten Mal 2019 gesehen.
Die Situation im Markt scheint sich in puncto Verfügbarkeit und Preis endlich wieder in eine angenehme Richtung zu entwickeln.
Du hast doch schon das Jam 8.8 gekauft?Bin gerade auf der Suche nach einem neuem bike bis maximal 3000 Euro bio bike EnduroVielleicht ein Focus Jam 8.8 Carbon für 2700 Euro oder ein Focus Jam 6.9 oder doch ein Canyon oder yt
Dachte ich auch aber der DHL Bote hat es nicht für nötig gehalten bei mir zu halten und jetzt ist das Paket auf den Weg zurück zum HändlerDu hast doch schon das Jam 8.8 gekauft?
Wie schon das letzte mal: Focus Jam 6.9. Ist deutlich besser als das das 8.8. Und günstiger.Bin gerade auf der Suche nach einem neuem bike bis maximal 3000 Euro bio bike EnduroVielleicht ein Focus Jam 8.8 Carbon für 2700 Euro oder ein Focus Jam 6.9 oder doch ein Canyon oder yt
Du kaufst am Freitag online ein Rad, das ist am Montag, also heute, schon per dhl zu Dir unterwegs und wird dann nicht zugestellt - weil???Dachte ich auch aber der DHL Bote hat es nicht für nötig gehalten bei mir zu halten und jetzt ist das Paket auf den Weg zurück zum Händler
Bei Komponenten schon 2023er Modelle (oft als OEM Ware). Lässt also darauf schließen das die OEMs deutlich weniger Teile für 2023er Bikes abgenommen haben oder selbst ihre vollen Lager reduzieren (und weniger Bikes bauen als geplant).Wird jetzt 2022er Ware verschleudert oder auch 2023er?
Achtung sind 2022 Modelle!Orbea Occam M10 -25%
Wild FS M20 -21%
Rallon M10 -18%
Fahrräder online kaufen | Sportokay
Fahrräder - Riesige Auswahl an Fahrräder für deine Tour. ✓Top-Marken ✓Günstiger Preis ✓Zuverlässige Lieferungwww.sportokay.com
Macht das denn einen Unterschied?Achtung sind 2022 Modelle!
macht 2017 oder 2023 überhaupt einen Unterschied ist fast schon die FrageMacht das denn einen Unterschied?
Kommt drauf an ob sich zwischen 2023 und 2017 etwas relevantes geändert hat. Der Rahmen z.b.macht 2017 oder 2023 überhaupt einen Unterschied ist fast schon die Frage![]()
Sehe ich ähnlich. Es scheint so das die Hersteller die Produktion und die Planung wieder runtergefahren haben. Alles andere wäre ja auch Harakiri.Nach der Rabattschlacht werden die Preise aber wieder deutlich anziehen. Im Moment werden die fetten Vorbestellungen verschleudert. Die Erzeugerpreise in Asien gehen jedoch leider weiter rauf. Aber das betrifft erst die nächste oder gar übernächste Saison.