Liebe Biker,
Nachdem ich mir aktuell die "Winterbereifung" gönne, welche ich leider am mit dem Rad gelieferten RaceFace LRS habe, nervt der LRS mit extrem lauten "Knacken" und "Knarzen".
Problem: Jeder Pedaltritt wird in unerträglich lautes Knacken und Knarzen umgewandelt. Der Rest geht in Vortrieb.
Das scheint ja ein sehr häufiges Problem bei den "Fault" Naben zu sein (was so ein Buchstabe ausmacht).
Mit dem anderen LRS ist das Bike absolut leise.
Fragen:
Nachdem ich mir aktuell die "Winterbereifung" gönne, welche ich leider am mit dem Rad gelieferten RaceFace LRS habe, nervt der LRS mit extrem lauten "Knacken" und "Knarzen".
Problem: Jeder Pedaltritt wird in unerträglich lautes Knacken und Knarzen umgewandelt. Der Rest geht in Vortrieb.
Das scheint ja ein sehr häufiges Problem bei den "Fault" Naben zu sein (was so ein Buchstabe ausmacht).
Mit dem anderen LRS ist das Bike absolut leise.
Fragen:
- Hat das jemand schon mal dauerhaft in den Griff bekommen? Der LRS ist ja noch kaum gefahren worden
- Nachdem er noch Garantie hat, habe ich natürlich RaceFace kontaktiert. Warte seit zwei Wochen auf eine Antwort wie man denn in einem fernen "Land" wie Europa mit soetwas umgeht... Jemand eine Idee wer sich in Europa darum kümmert? RaceFace selber scheint keine Ahnung zu haben.