Schöner Hinweis für die Verfolger,aber vermutlich wird das Schild von einer Wasserfontäne verdeckt.
Ich war gnädig mit den Verfolgen und hab noch ein Schutzblech ran gepappt, damit sie auch in Ruhe das Schild lesen konnten.
Blöd nur, das ich heut früh noch vergessen hatte etwas Luft aufzupumpen, aber es ging ja auch so mit dem "Standard-niedrig-druck"
Insgesamt habe alle (vorallem das Publikum!) das Bike positiv aufgenommen. Die meisten Mitfahrer konnten nicht verstehen, das man mit dem Teil auch so schnell fahren kann und haben teilweise regelrecht gefeiert wenn ich sie überholt hatte.
Ich hatte von Anfang an ein recht gutes 3 Mann Team, an denen ich gut dran bleiben konnte.
Nach 30 KM habe die sich leider nach hinten fallen lassen.
Bei 65-73 hatte ich zwischenzeitlich mal Sitzprobleme und musste Streckenweise nur im Wiegetritt fahren, bzw. mich mal wieder etwas zurück fallen lassen dadurch. Glücklicherweise hatte sich das mit dem sitzen ab KM 75 wieder gegeben, sodass ich wieder normal mitrollen konnte. Mir fehlte halt irgendwie dieser Wechsel, auch mal auf den Beinen zu stehen, wie es bei ner normale Tour oder nem MTB Marathon so üblich ist.
2 Leute von dem 3 Mann Team hatte mich dann auf der Hermannstrasse kurz vor km 100 wieder eingeholt, da war dann bei mir aber auch etwas die Luft schon raus, um da noch richtig dran zu bleiben und fürn Zielsprint musste man sich ja auch noch was aufheben.
Ganz toll waren auch die 500 m Kopfsteinpflaster im Grunewald. Ich konnt gar nicht verstehen, warum die da alle gebremst haben, war doch gar nix los dort.

Bei mir im Umfeld verlief auch alles problemlos und Unfallfrei, hab ich mir echt schlimmer vorgestellt.
Lag aber vielleicht auch am bescheiden Wetter, das alle etwas verhaltener gefahren sind.
Beim Einfahren in die Startaufstellung hat titzy die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Reaktionen reichten von Bewunderung bis Belustigung. Nur hinter ihm hätte ich nicht fahren wollen.
Cubi hab ich noch kurz im Zielbereich getroffen. Eine unglaubliche Zeit hat er mit dem Klapprad hingelegt. Großen Respekt dafür!
Auf titzy mochte ich nicht mehr warten. Ich hatte irgendwie das dringende Verlangen nach einer heißen Wanne
Das Verlangen hatte ich auch, deswegen gings noch mal fix heim bevor es zur Zieleinfahrt der Profis kam.
Respekt auch von mir an Cubi, der mitn Klappi mir auch noch 5 Minuten in der Gesamtzeit abgenommen hatte und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h hin bekommen hat!
Pattensen, so lange hättest du gar nicht warten müssen, ich war nur 11 Minuten hinter dir.

Übrigens, auch noch mal vielen Dank für den Startplatz! War ne interessante Erfahrung, wäre ich aber nicht eingeschrieben gewesen, hätten mich heut fürh aber keine 10 Pferde aufs Rad gebracht.

Aber einen 34er Schnitt auf ner 120km Runde werd ich wohl nicht so schnell wieder schaffen.
