Zeit verlieren ist das eine, Kontrolle das andere ;-)
Ich könnte glaube ich nicht mit ner Starrgabel solche Marathons fahren....
Ich könnte glaube ich nicht mit ner Starrgabel solche Marathons fahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Mete, sehen wir uns vor Ort?

Ein Widerspruch in sichTaxe, schön dicken Schlappen

Wenn nix Unvorhergesehenes dazwischenkommt schon, fährste 3 oder 5 Runden?
Ein Widerspruch in sich![]()
Was? Ich dachte bei taxe ist alles über 2.1 schon ein Fatbike!Da ich ja eh einen 2.4er

Unterschiedliche Ansichten und Ziele, trotzdem versteht man sich, so muss das sein!![]()
Nö, bin ich nicht, ich musste ja für Waldheim Opfer bringen (Ich bereue nix!), die sich auf kommendes WE nun schieben.Dann biste auch nicht in Bad harzburg am kommenden We!?

das ganze ist doch nur ein Hobby...
@mete biste auch nicht dabei gewesen? Hab deinen Namen in den Listen nicht entdecken können.

.

Ich war happy, dass ich es ohne Sturz und ohne größere Materialdefekte über 3 Runden ins Ziel geschafft habe und Erfahrung sammeln konnte. Meine Zeit war mir nicht so wichtig, aber ich habe festgestellt, dass es unglaublich Spaß macht
. Im Endeffekt haben mich ein schleichender Plattfuss in Runde 3, den ich nachgepumpt habe und meine beschlagene / verdreckte Brille geärgert. Und die kalten Duschen hinterher waren auch recht erfrischend
.Fazit: ...gerne wieder, nur noch 29er, 1x11 funktioniert hier super.... -> sieht man sich in Braunlage?![]()

Musste mal zu nem Rennen kommenNun sag aber auch, was das für ein Rad ist![]()
...nen Simplon Razorblade...Musste mal zu nem Rennen kommen...nen Simplon Razorblade...
(bei bedarf mehr per pn, nicht das es hier noch ärger wegen ot gibt)