Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malevil Cup am Wochenende ... passt das hier mit hin?
Ich grübele derzeit wie ich da hin komme ... Frau und Kinder wissen noch nicht ob sie mit wollen. Fährt von euch wer vielleicht am Freitag abend hin? Ich habe da eine Verbindung bis Zittau gefunden, die mit geteiltem Bahnticket günstig wäre. Bei Abfahrt um 17:45 Uhr (Arbeitnehmerfreundlich) am Ostbahnhof wäre man um kurz vor 21:00 Uhr in Zittau. Und von da sinds nur noch läppische 16km bis zum Ortdes Geschehens.
Ja, wenn's dieses Jahr toll ist könnte ich mir das für nächstes Jahr auch vorstellenMein Tipp fahr über Jonsdorf und Krompach (ca. 20 km ). Ruhige Strecke... aber um die 350 hm kommste nicht herum.
Wäre gern wieder dabei und hätte dich auch via Zug begleitet ( vielleicht im nächsten Jahr!? ), aber kann den Samstag nicht freimachen. Bin aber so in 3- Wochen wieder in der Gegend.![]()
Thomas
... Mini-Forentreffen in Himmelpfort ...
Ja, wenn's dieses Jahr toll ist könnte ich mir das für nächstes Jahr auch vorstellen.
Mir kam zu Ohren (haben Rennschnecke und Kharma dort getroffen) dass Du auch letzten Sonntag zum Mini-Forentreffen in Himmelpfort warst? Wie klein die Welt ist ;-). Ist der Schleusenkrug zu empfehlen?
Noch mal zu Malevil...
Haltet Ihrs für vertretbar die 100km-Runde zu fahren? Mein Training besteht weiterhin aus meinem langen Arbeitsweg (27km je Richtung) womit ich letztes Jahr auch prima durch die Alpen gekommen bin. Natürlich ohne Renndruck, aber dafür mit mehr Gepäck, und viel längeren (und vermutlich steileren?) Anstiegen.
Will vermeiden es total zu übertreiben, klingt aber an sich durchaus machbar.
Noch mal zu Malevil...
Haltet Ihrs für vertretbar die 100km-Runde zu fahren?
Wowww, das ist ja echt fies!Apropos Riva: das einzig Negative was mir in Erinnerung blieb, war diese kleine Engstelle.
Was'n geiles Bild,genauso schmutzig wie es aussieht,hat's sich auch angefühlt
Also in der chronologischen Reihenfolge gesehen natürlich das 1. CZ-Rennen. Author Král Šumavy in Klatovy.War eigentlich jemand in, äh, Dingsbums, in Tschechien, beim 2. tschechischen MME-Rennen?
...,genauso schmutzig wie es aussieht,hat's sich auch angefühlt![]()
Amen!Ich bete, dass es beim Mad East-WE anders wird... *bibber*
Das wäre wünschenswert da das Rad gerade wieder sauber ist,aber in Altenberg...Ich bete, dass es beim Mad East-WE anders wird... *bibber*
Wenn Du es nicht explizit auf privat stellst sind Inhalte öffentlich sichtbar. Nur dass man nach dem kurzen Besuch auf der Seite dann leider sofort Facebooks perfides Tracking-Cookie ("datr") auf dem Rechner hat *rolleyes*.Und hier hab die beiden Fotos her. Funzt das, wenn man nicht bei FB registriert ist?
Öh, ich stell da ja erstmal gar nichts ein. Ist ja des Malevil Cups Fotoalbum.Wenn Du es nicht explizit auf privat stellst sind Inhalte öffentlich sichtbar.
Ahso ... hatte die Galerie noch nicht angesehen weil ich nur mit'm Handy online war. Aber die Antwort ist "ja" - ist alles öffentlich für Unangemeldete Menschen sichtbarÖh, ich stell da ja erstmal gar nichts ein. Ist ja des Malevil Cups Fotoalbum.![]()
Hört auf zu unken!!!
Das wird schon... bestimmt... hoffentlich... denke ich mal...