Also ich hab meine Rudy Project Rydon mit Impactx 2 photocromic Red-Gläsern schon deutlich unter 400€ bekommen....oder zählt Rudy nicht zu den Topmarken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,
ich werde mal zu meinem Optiker gehen und mal schauen was der so hat und empfiehlt.
Ich möchte aber keine 400€ und mehr ausgeben.
Der Optiker hat die Gläser selbst aus Rohlingen geschliffen (nach Augenabstand etc.).
Moin ∞ träger.
Auch ich muss mir eine Radbrille mit Korrekturgläsern zulegen und möchte mir Freitag in Hannover erstmal einen Überblick verschaffen. Kennt einer von Euch einen Laden mit ein bisschen mehr Auswahl (speziell Adidas) und kann mir einen Typ geben?
Diese Frage wurde hier zwar schon einmal gestellt, aber da gab es keine Antworten....vllt. habe ich ja mehr Glück![]()
Das hat was von Selbstmedikation - indiskutabel!Was spricht denn gegen die Brillen von Brille24? 130€ für alles, daß kosten ja sonst die Gläser mehr beim Optiker.
Fielmann und Apollo bieten in dem Segment ja leider auch nix an...
Ich halt mich bei der Diskussion inzwischen weitgehend raus, aber nur so viel: Brille24 lässt komplett in China produzieren und importiert die Ware. Dies geschieht sogar auf Kosten der Einfuhrumsatzsteuer. (Quelle, Stand 2012: http://www.markt-intern.de/nc/press...tfuehrer-brille24-umgeht-einfuhrumsatzsteuer/)Sry talybont aber die Werte aus dem Brillenpass kann ja wohl jeder eintragen und mehr macht der Optiker ja auch nicht.
Die Sportbrille wird ja auch ziemlich sträflich behandelt und daher auch die Frage ob das wirklich schlechte Qualität ist.
Sorry, dass es jetzt so salopp klingt, aber: Entweder kann ich mir einen Sport leisten, oder nicht.
Wenn ich eine Sehstärke benötige, dann kostet das was, passend zum Sport ausgerüstet zu sein.
Hallo zusammen,
ich brauche eine neue Sportbrille ohne Clip - mich nervt das mittlerweile gewaltig.
Hätte jemanden einen Tip für einen Optiker in Raum Freising/Münchner Norden - also die Richtung zumindest?
Mein Optiker ist zwar supergut, aber Sportbrillen sind nicht sein Ding und d hat er auch nix auf Lager.
Besten Dank vorab!