Gerade mal auf die Homepage geschaut, da sind alle Preise aufgelistet.Auch als Gleitsicht?
Gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal auf die Homepage geschaut, da sind alle Preise aufgelistet.Auch als Gleitsicht?
Korrigierte Brillen machen die Chinesen für zwischen 60 (eher normale Brillen) und 115 (Radfahrerbrillen usw). Ich fahr mit ner korrigierten Sonnenbrille mit photochromen Gläsern rum .. Kostete mich mit allem zusammen 60. Einen der vielen Rahmen wählen, eins aus vielen Gläsern wählen, manchmal auch Brechindex wählbar (leichtere teurere bzw schwerer günstigere Gläser) und Brillenrezept messagen, fertig. Bisher war jede davon korrekt und funktioniert. Brillen hierzulande sind crazy überteuert.
Das würde mich auch interessieren!Korrigierte Brillen machen die Chinesen für zwischen 60 (eher normale Brillen) und 115 (Radfahrerbrillen usw). Ich fahr mit ner korrigierten Sonnenbrille mit photochromen Gläsern rum .. Kostete mich mit allem zusammen 60. Einen der vielen Rahmen wählen, eins aus vielen Gläsern wählen, manchmal auch Brechindex wählbar (leichtere teurere bzw schwerer günstigere Gläser) und Brillenrezept messagen, fertig. Bisher war jede davon korrekt und funktioniert. Brillen hierzulande sind crazy überteuert.
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Was einem persönlich eine Brille wert ist und welchen Qualitätsanspruch man an so einem Produkt hat bleibt jedem selbst überlassen.Brillen hierzulande sind crazy überteuert.
P.S. Lernt euch Kontaktlinsen einzusetzen und benutzen. Es ist und bleibt die beste Lösung beim Sport.
Ich bin viele Jahre mit Kontaktlinsen gefahren, einsetzen war nie ein Problem. Aber meine Pollenallergie im Sommer hat das Tragen von Kontaktlinsen in der Zeit sehr unangenehm gemacht. + Die weiteren Aspekte die @Bikarbonat genannt hat..S. Lernt euch Kontaktlinsen einzusetzen und benutzen.
Auch hier wieder die Frage: Gilt das auch für Gleitsicht?Lernt euch Kontaktlinsen einzusetzen und benutzen. Es ist und bleibt die beste Lösung beim Sport.
Für die letzte Bestellung war ich hier. Die reagierten sehr schnell per AE chat und ich war zufrieden mit dem, was geliefert wurde. Die haben auch sofort richtig erkannt, das ich eigentlich multifokale Brillen brauche, aber haben mir auf Wunsch auch nur auf weitsicht gebaut. Alles gut. Lieferung kam bei mir 14 Tage nach Bestellung. Ich fahr gerne mit normalen korrigierten Sonnenbrillen, da ich nicht Downhille sondern eher ruhiger Genussbike oder aufwärts arbeite, insofern ist mir der Extremhalt oder der Seitenwindschutz bei "Sport"brillen nicht sehr wichtig.Magst du da ein paar Anlaufstellen empfehlen?
Auch hier wieder die Frage: Gilt das auch für Gleitsicht?
Velospezifisches gab es zB hier *, aber die wollten mir keine rein weitischtige machen .. vieleicht Angst vor negativen Wertugnen .. ich werd nochmals fragen. Ueber West Bike kann ich daher keine Wertung abgeben.
Die Photochromatischen sind klar bei fehlendem UV, also in der Nacht.Als Minimum bräuchte ich 1x klar (Nachtfahrten / Regen) und 1x Photochromatisch rot / orange für sonnige Tage. Also vielleicht ~250 € für zwei Brillen bei WestWing oder ~350 € für eine Brille mit zwei Wechselgläsern von SwissEye.
Die Photochromatischen sind klar bei fehlendem UV, also in der Nacht.
Meine aktuellen von SwissEye sind gehen von ca. 100%-30% Abdunklung, d.h. selbst im Dunkeln werden 30% des Lichtes geschluckt, man kann also im Dunkeln damit nicht fahren.
Ich beziehe mich auf diese Gläser in brauner Variante. Was sie in Prozent ausmachen, müsstest du den Händler fragen. Sie werden ganz durchsichtig im dunkeln und ziemlich dunkelbraun, wenn ich sie mit der UV Taschenlampe anleuchte. Ob das dir passen würde, weisst nr duWie ist denn da der Abdunklungsbereich?
Meine aktuellen von SwissEye sind gehen von ca. 100%-30% Abdunklung, d.h. selbst im Dunkeln werden 30% des Lichtes geschluckt, man kann also im Dunkeln damit nicht fahren.
Auf welches Modell beziehst du dich denn genau?