Radfahrer schlägt Spaziergängerin krankenhausreif

leute, denen beim thema gravity nichts weiter einfällt als "zu faul zum selber hinauffahren" und "nix ist einfacher als dank schwerkraft den berg runterrollern", möchte ich liebend gerne auf einen downhiller setzen und sie mit hilfe einer peitsche die downhillstrecke hochprügeln. und danach auch wieder runter.
 
Mit Jeans und ohne Helm fahren doch immer die Dirter oder Streeter. Der hat sich wohl verflogen und plötzlich eine Panikatacke bekommen, weil keine Doubles, Tables und betonierter Untergrund mehr zu sehen waren und mußte deshalb so schnell wie möglich weg aus der Natur zurück in die geschlossene Hüpf & Spring Anstalt!

Vielleicht wollte er sich aus der Frau auch nen Table oder sowas zusammenbaun. Man steckt ja nicht drin............
 
Leute, Leute...

wer weis, vielleicht war das eine typische "alte gefrustete Meckerziege", die denkt, sie alleine hätte nur Recht.

Kennt man doch generell von "älteren" Fussgängern, langsam angerollt kommen, aber für die ältere Generation kommt immer dennoch die Worte "nicht soo schnell, oder "Hier ist keine Raserstrecke usw.)

Desswegen denke ich mal, dass dies hier:

weil er auf seinem Mountainbike mit hoher Geschwindigkeit direkt auf sie zugefahren war

in Wirklichkeit vielleicht der Mountainbikefahrer sehr langsam herrangerollt kam, aber die ältere Frau dies unbedingt als "hohe Geschwindigkeit" sehen wollte.

Klar, eine Frau zu schlagen ist erst recht Feige...*aber keine hat was gesagt, dass man keine Frauen treten darf:D*

Im Ernst, auch wenn es schwer fällt, einfach langsam dran vorbeiradeln und die Fussvölker meckern lassen...
 
Da Jeans und Bomberjacke nicht zum Chick des MTB-Sport gehören, oder ich habe evtl. einen Trend verpasst, wage ich zu behaupten, dass es sich um einen Vollspaten mit schlechtem Modegeschmack und Benehmen handelte, der lediglich auf einem MTB-ähnlichen Fahrrad saß.

Ergo dürfen wir uns als MTB-Enthusiasten zurück lehnen und spekulieren, dass das Baumarkt-Bike bestimmt zur schlechten Laune des Fahrers beitrug und er deswegen die Dame verprügelt hat. Wenigstens wurde sie von einem Menschen ohne Migrations-Hintergrund verprügelt.
 
Hm... "Bomberjacke"?.. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Verm. junger Paradedeutscher auf dem Weg zum Hinterzimmer des "Deutschen Ecks" zum Gautreffen. Igelhaarschnitt statt Glatze? Vermutlich Bewährungsauflage. "Mountainbike"? Hätte verm. jedes Fahrzeug sein können, nur kein KFZ, da Lappen weg. Ärgerlich halt wegen der Verletzungen der Frau und wegen des schlechten Rufs der Biker.
 
Mmh...vielleicht ein Migrant, der mal die Bomberjacke und ein MTB ausprobieren wollte und mal "Deutscher" spielen wollte, nach dem Motto...der tut nix, der will nur spielen:D:lol:
 
Mmh...vielleicht ein Migrant, der mal die Bomberjacke und ein MTB ausprobieren wollte und mal "Deutscher" spielen wollte, nach dem Motto...der tut nix, der will nur spielen:D:lol:

Haben wir nicht alle einen Migrationshintergrund? Manche haben auch einen Migrations-Vordergrund, mit anderen Worten: sie wollen auswandern...
 
Ha,lasst uns mal in die Stadt radeln und die Szene nachstellen
biggrin.gif

Ok...also du bist das Opfer, und damit es interessanter wird, kommt der Rest des Forums zu dir, gekleidet in grüne Bomberjacken und mit MTBs und dann geht es richtig los...:lol::D
 
Zurück