Radlerhose ? Nix drunter???

soviel antworten bin ich nicht gewohnt,sorry das das den anschein macht das ich hier irgentwas schliessen will.
absoluter blödsinn (jojo2)

natürlich freut mich das ich ein thema gefunden habe was noch nicht ausgiebig besprochen wurde.

weiter so

soviel antworten bin ich nicht gewohnt,sorry das das den anschein macht das ich hier irgentwas schliessen will.
absoluter blödsinn (jojo2)

natürlich freut mich das ich ein thema gefunden habe was noch nicht ausgiebig besprochen wurde.

weiter so

hach!
da bin ich ja beruhigt

was meinst du, reicht die bisherige art der beiträge?
ich mach manchmal filme, die ich hier im ibc.tv zeige
und die sind manchmal echt kagge,
würde doch in gewisser weise auch zum thema passen.
ich könnte also auch einen filmischen beitrag leisten,
was meinst du?
budgetaufwand wär sehr gering, ich hab aus meiner aktiven langstreckenfahrerzeit (hose wechseln 2 x am tag)
noch 6 hosen mit polster, darauf könnt ich zurückgreifen.
weiß aber noch nicht, ob meine filmischen mittel dazu reichen,
meine ausstattung ist auch eher lowbudget, so habe ich z.b. keinen kamerakran. hmmm...
ich muss es mir noch mal durch den kopf gehen lassen.
was meinst du?

Danke für diesen Thread.

war heut echt nicht gut drauf, aber nachdem ich mir grad die Seele ausm Leib gelacht hab, gehts wieder. :daumen:

Ich fahr auch alles unter 20 km " mit " - der Rest wird ohne Unterhose gefahren - die Hose wird nach spätestens 2x Benutzung gewaschen ...

Bei Touren unter 20km eine Radunterhose anzuziehen finde ich nen Witz. Wenn Dir auf dem bißchen Strecke der Hintern weh tut fährst Du imho einfach zu wenig.
Wenn ich Radunterhosen tragen würde, würde ich sie auch auf den Blanken drüberziehen ... und jedesmal waschen. :daumen:

15er Körnung ist aber noch abrasiver und bringt Dich schneller ans Ziel, Du Mädchen. ;) :lol:

Ich glaube jetzt fängt der wirklich eklige Teil dieses Threads an.

ich habe gerade mit tilli telefoniert die von der waschmittelwerbung.

sie will nen wasch vertrag!!!!!!!:lol::lol::lol:muss nur noch ihr gehalt verhandeln

Eine Radhose zu kaufen, ist sowieso völliger Schwachsinn. Eben weil man sie nach jeder!!! Fahrt waschen sollte, und nicht immer Zeit/Lust dazu hat. Also lieber gleich 3 oder 4 (am besten mal verschiedene Hersteller testen) holen. Nicht jede/r hat gleich das Geld für ein halbes Dutzend Sugoi oder Assos, für die normale Trainingsrunde oder kleinere Tour tun's bei mir aber auch Gonso, Nalini & Co.

Die Frage, wie Alpencossler o.ä., mit nur sehr beschränktem Rucksackplatz und auch nicht immer brauchbaren Wasch-/Trockenmöglichkeiten auf den Hütten es handhaben, bis das erlösende Bad im Lago mit voller Radmontur alles wieder in Wohlgefallen auflöst, möchte ich allerdings lieber nicht stellen.

pff radhosen hab ich 2 ma im jahr an.... wenn ich die 17km mitm rad in die arbeit düs habich meine jeans/kurze hose an und beim biken immer jeans und schoner! für meine Alpenüberquerung letztes jahr hbich mir mal 2 hosen gekauft, jeden abend gewaschen und passt kein gestank kein garnix

Da die Mädchen humorlos sind und die Fragen rund um rasierte Männerbeinen geschlossen wurde. So wegen, das ist unser Breich und überhaupt, können wir die Frage jetzt auch hier diskutieren.

Bedeuten rasierte Männerbeine auch eine Intimrasur am Hintern?

topdog1811
jezz fängt´s langsam an, richtig lustig zu werden
wart´s ab,
wenn´s erstmal um die frage creme oder nich creme,
gel oder nich gel;
aufmunternd beissendes von assos,
oder doch lieber die handelsübliche vaseline?

dann geht´hier aba richtig ab

ich sage: kommt noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück