Radon gewinnt Race-Fully Test-kann das auch ein 301

- Ein Hardtail hat Vorteile
- Ein Fully hat auch Vorteile
- Beides zusammen hätte noch mehr Vorteile
- Aber auch Nachteile

Ach ich seh grad: War doch nicht das Schlusswort ... dann seht es als Zwischenfazit und weiteres Öl im Feuer ... :D

:daumen:

Deswegen bin ich morgens immer so verwirrt, wenn ich in den Keller gehe! Da gibt es so viele Vorteile zu sehen, und noch mehr Nachteile, dass ich gar nit weiß, welches Bike mich denn heute enttäuschen darf ;)
Mann, warum muss das immer so anstrengend sein! Vielleicht verkauf ich die ja noch mal alle und schaff ein Moped an. Da wippt doch bestimmt nix bergauf :lol:

:daumen:

Deswegen bin ich morgens immer so verwirrt, wenn ich in den Keller gehe! Da gibt es so viele Vorteile zu sehen, und noch mehr Nachteile, dass ich gar nit weiß, welches Bike mich denn heute enttäuschen darf ;)
Mann, warum muss das immer so anstrengend sein! Vielleicht verkauf ich die ja noch mal alle und schaff ein Moped an. Da wippt doch bestimmt nix bergauf :lol:

:D Oder einfach Augen zu, drauf tippen und einfach von vorn herein schlechte Laune haben. Da kann nix schief gehen! :cool:

Auch finde ich es sehr schade,daß das 301 immer mehr in die Richtung Enduro/AM hin tendiert bzw. seine Entwickler die Fähigkeiten des 301 als Racer nicht darstellen.

Vielleicht um den Platz für ein zukünftiges 201 frei zu machen! :love:

Und zum Radon noch was. Ich hab da mal eine Mail hingeschrieben, weil ich ein Rad kaufen wollte. Hab nie was von denen gehört. Wohl wegen Reichtum geschlossen dort. So eine Firma ist für definitiv uninteressant. Die werden mir zukünftig auch nichts mehr verkaufen. Auch keine Komponenten. Falls da einer von diesen Nasenbären mitliest. So verliert man Kunden!

Bei LV antwortet mir im Falle eines Falles der Chef persönlich.

HighEnergy

Vielleicht um den Platz für ein zukünftiges 201 frei zu machen! :love:

Und zum Radon noch was. Ich hab da mal eine Mail hingeschrieben, weil ich ein Rad kaufen wollte. Hab nie was von denen gehört. Wohl wegen Reichtum geschlossen dort. So eine Firma ist für definitiv uninteressant. Die werden mir zukünftig auch nichts mehr verkaufen. Auch keine Komponenten. Falls da einer von diesen Nasenbären mitliest. So verliert man Kunden!

Bei LV antwortet mir im Falle eines Falles der Chef persönlich.

HighEnergy

Willkommen in der Welt der Groß-, Versand- und Onlinehändler :D
Derartige Erfahrungen hab ich schon durch... deswegen bin ich jetzt auch zu Liteville & co. und dem kleinen Händler umme Ecke konvertiert ;)

... und dem kleinen Händler umme Ecke konvertiert ;)

wenn ich dem kleinen Händler bei mir um die Ecke mit Problemen an Gabel, Dämpfer, LRS, oder... komme dann bekomme ich i.d.R. zur Antwort "muss ich einschicken" oder "kenn ich nicht" oder "hab ich nicht" oder "häh warum muss man den ...sitz vorher abfräsen?" etc.... :eek:

Traurig aber leider wahr

und wenn in denen ihrem Programm tatsächlich mal was brauchbares dabei, dann zu Preisen die keine (meist schlechte) Beratung rechtfertigen.

2h hier im Forum querlesen löst mehr Probleme

Zurück